Würzburg Zauberberg
lesbenschaft > Würzburg > Lesben die letzens im Zauberberg waren

Fraeny,  35
Nähe Schweinfurt Bayern/unterfranken
Fraeny 35 Nähe Schweinfurt Bayern/unterfranken
Hmmm...ich würde mich als sehr offen, freundlich und humorvoll beschreiben, ich lerne sehr gerne neue Leute kennen und mit mir kann man auch gaaaaanz viel Spaß...
Sternzeichen:
Löwe
ZhangZiyi,  39
Frauenland Würzburg Bayern
ZhangZiyi 39 Frauenland Würzburg Bayern
hey... :) wollt mich hier auch mal umschauen. bin auf der suche nach neuem und aufregendem. vielleicht finde ich das ja hier? nur mit dem geld bezahlen nervt ein...
Sternzeichen:
Widder
Silvia231031323,  44
Schweinfurt Bayern
Silvia2... 44 Schweinfurt Bayern
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
zauberberg
Sehr gerne:
humorvoll soll sie sein
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein