Trostberg Biergärten
lesbenschaft > Trostberg > Lesben die letzens im Biergärten waren

lampenschrim123,  56
Franken
lampens... 56 Franken
Bin gerade dabei, mein Leben umzukrempeln und bin schon recht weit dabei gekommen. Jetzt fehlt aber noch das Wichtigste! Du kannst dir jetzt sicherlich denken, was das...
Sternzeichen:
Fische
chiemgaulady,  52
Trostberg Bayern
chiemga... 52 Trostberg Bayern
bin neu hier auf einer lesebenseite. bin 37 und hatte bisher nur heterobeziehungen, fühle mich aber schon länger zu frauen hingezogen, weiss nur noch nicht wie ich...
Sternzeichen:
Waage
Frauenstimme60,  63
Saarbrücken
Frauens... 63 Saarbrücken
meine Freude an Menschen und an liebenswerte Frauen, meine Stärke mit Krisen umzugehen und meine Beständigkeit politische Ziele umzusetzen und die Naturverbundenheit
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein