Stuttgart Kings Club
lesbenschaft > Stuttgart > Lesben die letzens im Kings Club waren

lovingkiss,  35
Kornwestheim Stuttgart Baden...
lovingkiss 35 Kornwestheim Stuttgart Baden Württemberg
Bin eine verrückte, die bei jeden spaß dabei ist sozusagen Partys trinken oder kino ..... Geh unheimlich gern tanzen, bin aber auch sehr gern daheim aber net allein;...
Suche:
lesben
kris83,  40
Hannover,laatzen Laatzen,hannover
kris83 40 Hannover,laatzen Laatzen,hannover
Ich hasse es mich selbst einzuschätzen :-) Ich bin fleißig, hilfsbereit, manchmal bisl launisch... Ab u zu durchgeknallt und lebenslustig...Kontaktf reudig aber...
Sternzeichen:
Waage
milanodesign13,  55
Mitte Stuttgart Baden Württemberg
milanod... 55 Mitte Stuttgart Baden Württemberg
ich bin eine ganz liebe und nette person die man einfach gern haben muss
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Skorpion
jane87,  36
Stuttgart Baden Württemberg
jane87 36 Stuttgart Baden Württemberg
Schreibt mich an und ich erzähle euch alles was ihr wissen wollt. Bin ein sehr spontane Frau und mit mir wird es nicht so schnell langweilig. TRAUT euch!! LOS LOS LOS :D
Sternzeichen:
Zwillinge
JuliettaE1038,  35
Zuffenhausen Stuttgart Baden...
Juliett... 35 Zuffenhausen Stuttgart Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Kings Club
LenaBlabla,  24
Stuttgart Ost Stuttgart Baden...
LenaBlabla 24 Stuttgart Ost Stuttgart Baden Würrtemberg
Einzigartigkeit liebevoll verrückt humorvoll..
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Kings Club
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein