Sie Sucht Sie
lesbenschaft > Sie Sucht Sie

ShaneLWord,  34
? Mannheim Baden Württemberg
ShaneLWord 34 ? Mannheim Baden Württemberg
Bin für fast alles offen !!
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Steinbock
blue78eyes,  45
Coburg Bayern
blue78eyes 45 Coburg Bayern
Mein Motto: Ich liebe das Leben. ....................... ...................... ...................... ...................... .........................
Suche:
sie sucht sie
Delicious23,  39
Stuttgart
Delicio... 39 Stuttgart
STELLENANGEBOT Gesucht wird: Junge, liebevolle, ehrliche, lebensbejahende, weibliche Arbeitskraft mit Sinn für Humor und Leidenschaft für eine spannende, nicht...
Suche:
sie sucht sie
Saka,  35
Berlin Stadtstaat Berlin
Saka 35 Berlin Stadtstaat Berlin
wie ich aussehe kann man auf dme foto sehen den rest kann man herrausfinden durch anschrieben und kennenlernen ;-)
Sternzeichen:
Stier
DjEaNn,  44
DjEaNn 44
Die Augen Nussbraun, mein Charakter wankelmütig, meine Rache echt, meine Existenz wahrhaftig, meine Beweggründe sprunghaft, mein Lachen geliebt, meine Meinung...
Suche:
sie sucht sie
suessemaus2006,  38
Opladen Leverkusen Nordrhein Westfalen
suessem... 38 Opladen Leverkusen Nordrhein Westfalen
suche eine frau für spass zu zweit ohne stress
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Jungfrau
BaaBii,  38
Oberlaa Wien Österreich
BaaBii 38 Oberlaa Wien Österreich
ich suche freundschaften. aber wenn mehr wird .. dann is es gut..!!..
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Jungfrau
sinead1611,  50
Connewitz Leipzig Sachsen
sinead1611 50 Connewitz Leipzig Sachsen
sich selbst einschätzen ist eine herausforderung. ich suche noch nach vielen dingen, die mich ausmachen. meine freunde sagen, ich bin...zuverlässig, tolerant, lustig...
Suche:
sie sucht sie
nineteen,  35
Holsterhausen Dorsten Nordrhein...
nineteen 35 Holsterhausen Dorsten Nordrhein Westfalen
Wie bin ich denn? Chaotisch irgendwie... aber es hält sich in grenzen... manchmal bin ich komisch, manchmal aber auch irgendwie nicht... manchmal bin ich aufgedreht,...
Suche:
sie sucht sie
kurze65,  47
Wedding Berlin Deutschland
kurze65 47 Wedding Berlin Deutschland
bin einfach und unkompliezirt
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Steinbock
hinterdemhorizont,  42
Essen Nordrhein Westfalen
hinterd... 42 Essen Nordrhein Westfalen
zu veraten wer ich bin...wie ich denk oder fühle...würd mich doch jetzt uninteressant machen...zumal sowas immer im auge des betrachters liegt...ich bin gern offen...
Suche:
sie sucht sie
bussi4u,  35
64283 Darmstadt Hessen
bussi4u 35 64283 Darmstadt Hessen
hey! wenn ihr lusst auf spass habt würde ich mich auf euch freuen!!!!! küsschen ;)
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein