Frau Sucht Frau
lesbenschaft > Frau Sucht Frau

Arck39,  41
Wittingen Vorhop Bei Wittingen...
Arck39 41 Wittingen Vorhop Bei Wittingen...
Wie soll man sich beschreiben, bin total eine Romantikerin, man sollte die gefundene Partnerin auf Händen tragen und ihr in die Augen schauen, um die Seele zu sehen...
Sternzeichen:
Steinbock
Pati00,  35
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Pati00 35 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin kein Plan B /C / D Ich bin mehr als nur eine Option. Ich will weder der Ersatz für irgendjemanden, noch will ich jemandes “Gut-für-den-Moment” sein....
Sternzeichen:
Wassermann
chillon59,  64
Prenzel Berlin Brandenburg
chillon59 64 Prenzel Berlin Brandenburg
meine achtsamkeit, kreativität und kommunikationFähigkeit: -)
Sternzeichen:
Steinbock
Crissi7,  55
Bad Wörishofen Unterallgäu
Crissi7 55 Bad Wörishofen Unterallgäu
Ehrlich, fürsorglich, hilfsbereit
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
verpeiilt,  33
Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
verpeiilt 33 Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
Das findest du selber raus, indem du mich anschreibst... :)
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Zwillinge
grauwoelfin1,  72
Bern
grauwoe... 72 Bern
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Schütze
Musikgeschmack:
Country, Soul, Fado, Blues
stayer28,  50
Moskau
stayer28 50 Moskau
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
Musikgeschmack:
Rock, Pop, Classic
Kampfschmuser1,  35
Stuttgart Baden Württemberg
Kampfsc... 35 Stuttgart Baden Württemberg
besser, du lernst mich selbst kennen, denn zum beschreiben ist der platz hier zu klein..; )
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
Romeo05,  52
Regensburg Sallern Oberfalz/bayern
Romeo05 52 Regensburg Sallern Oberfalz/bayern
also schreiben kann man ja viel ! Ich bin eine hoffnunglose Romantikerin ! ich liebes es zu kuscheln, Absolute Treue und Loyalität sind garantiert. ich stehe immer zu...
Suche:
frau sucht frau
tracy92,  31
Winterhude Hamburg Hansestadt Hamburg
tracy92 31 Winterhude Hamburg Hansestadt Hamburg
...................... ...................... .................. ...................... ....
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
Andi1202986436856,  56
Berlin Stadtstaat Berlin
Andi120... 56 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
NancyToGo,  40
Benrath Düsseldorf Nordrhein Westfalen
NancyToGo 40 Benrath Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich möchte nichts vorab nehmen, lernt mich einfach kennen und macht euer eigenes Bild ;-)
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein