Sie Sucht Sie
lesbenschaft > Sie Sucht Sie

Mainanrainerin1,  56
St. Lorenz Nord Lübeck Hansestadt...
Mainanr... 56 St. Lorenz Nord Lübeck Hansestadt Hamburg
Dass ich nur bei mir selbst etwas verändern kann, habe ich begriffen und entsprechend gehandelt. Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit fühlt sich für mich...
Suche:
sie sucht sie
Sammeth,  33
Saarbrücken Dudweiler Saarland
Sammeth 33 Saarbrücken Dudweiler Saarland
Meine Obsession ist das Spiel mit der deutschen Sprache.Ich nutze diesen Blog um euch an meinen Gedanken teilhaben zu lassen. Ich zeige euch ein Stück meiner Welt....
Suche:
sie sucht sie
peetje89,  35
Malstatt Saarbrücken Saarland
peetje89 35 Malstatt Saarbrücken Saarland
keine ahnung was soll ich schreiben würde sagen einfach mal anschreiben und kennen lernen sende auch gern ein bild aber irgendwie klappt das hier mit dem hochladen...
Suche:
sie sucht sie
HotBunnyxoxo,  31
Freiburg Baden Württemberg
HotBunn... 31 Freiburg Baden Württemberg
Ich bin 17 Jahre alt. Wer Interesse hat oder neugierig ist einfach anschreiben :)
Sternzeichen:
Stier
Voyageuse81,  42
Dresden Sachsen
Voyageu... 42 Dresden Sachsen
Ich glaube ich habe endlich begriffen, dass ich keinen Mann suchen kann, nur damit ich ein Kind bekomme. Ich verfalle Frauen, und das schon immer. Ich möchte gern an...
Suche:
sie sucht sie
pepsilight16036,  32
Nürnberg Bayern
pepsili... 32 Nürnberg Bayern
-
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Waage
WildeRose3662,  48
Bozen Italien
WildeRo... 48 Bozen Italien
Ich liebe alle Tiere.Ich spaziere gerne durch den Wald. Mit mir kannst du auch tiefe Gespràche fûhren.Ich bin sehr leidenschaftlich.
Sternzeichen:
Skorpion
Vivimaus22,  22
Vivimaus22 22
Ich bin glücklich vergeben mit mein Freund.suche nur eine xy Frau für einen schönen bi Abend zu dritt.
Sternzeichen:
Fische
RobitopUndDasFliw...,  57
München Bayern
Robitop... 57 München Bayern
ääähhh!... bin unbeschreiblich, bodenständig, ausgeflippt, solide, chaotisch, liebevoll, matcho, neugierig, aktiv, faul, alleinerziehende Mutter einer Katze, den...
Suche:
sie sucht sie
Koenigstigerin87,  36
Bocholt Nordrhein Westfalen
Koenigs... 36 Bocholt Nordrhein Westfalen
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
meist im Koma in Berlin
kussi,  39
Altstadt Brandenburg
kussi 39 Altstadt Brandenburg
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Prawda
Kadaverprinzessin,  33
Westerwald :d Ransbach-baumbach...
Kadaver... 33 Westerwald :d Ransbach-baumbach...
Verlogen, egoistisch, intrigant, boshaft, mürrisch, unzuverlässig, verwöhnt, inkonsequent, unbeliebt, sprunghaft, gehässig, unmenschlich, nachtragend,...
Suche:
sie sucht sie
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein