Sie Sucht Sie
lesbenschaft > Sie Sucht Sie

rabenherz,  30
Koblenz Rheinland Pfalz
rabenherz 30 Koblenz Rheinland Pfalz
Haesslich, aber schoen. Freundlich und gemein. Einfach, aber so kompliziert. Schon so alt und doch so jung. Witzig, aber ernst. Leise und laut. Sehr schüchtern,...
Suche:
sie sucht sie
gezuckert,  43
Mannheim Baden Württemberg
gezuckert 43 Mannheim Baden Württemberg
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
von allem etwas
Syntonym79,  44
Berlin Stadtstaat Berlin
Syntonym79 44 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Himmelreich
Musikgeschmack:
Independence, Rock, Pop
Piamausy,  31
Hansestadt Hamburg
Piamausy 31 Hansestadt Hamburg
Ich bin gerne experimentierfreudig und bin für alles offen ;) - Schreibt mich an bei Interesse!
Sternzeichen:
Fische
Agnes666,  38
Winterthur Zürich Kanton Zürich
Agnes666 38 Winterthur Zürich Kanton Zürich
ich bin ein devotes Mädchen und finde meine Erfüllung unter der Herrschaft von einer Frau oder einem Paar
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Jungfrau
stefanie22051992,  31
96215 Lichtenfels Oberfranken
stefani... 31 96215 Lichtenfels Oberfranken
ich lebe glücklich in einer beziehung mit meinem freund und habe auch ein kind aber es würde mich mal reizen mit einer frau etwas zu haben oder mit einer frau und...
Suche:
sie sucht sie
Suse93,  31
Euskirchen Bonn Nordrhein Westfalen
Suse93 31 Euskirchen Bonn Nordrhein Westfalen
Ich bin ein Spontaner aber chilliger mensch bin Pünktlich und bin gerne in der Natur.
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Steinbock
Princi39,  51
Solothurn Holderbank Solothurn
Princi39 51 Solothurn Holderbank Solothurn
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
BlondroteZora87,  36
Aschheim München Bayern
Blondro... 36 Aschheim München Bayern
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Skorpion
Musikgeschmack:
Metal, Rock, Gothic, Alternative, Radio
badewannenfan,  36
Bvb Dortmund Nordrhein Westfalen
badewan... 36 Bvb Dortmund Nordrhein Westfalen
hey hey hey :) ich hoffe ihr habt viel spaß hier ich bin ganz neu hier und bin mehr als gespannt wen ich hier kennenlerne :)
Suche:
sie sucht sie
givesmewood,  32
Goslar Niedersachsen
givesme... 32 Goslar Niedersachsen
bin zwar eigen aber umgänglich , entweder mag man mich oder man tut mich hassen und meidet bin . bin eine sehr direkte ehrliche person die immer sagt was sie denkt ,...
Suche:
sie sucht sie
GabrielaM,  57
Eisenach Stadt Eisenach Thüringen
GabrielaM 57 Eisenach Stadt Eisenach Thüringen
ich suche dich für eine feste, ehrliche, harmonische Partnerschaft
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein