Sie Sucht Sie
lesbenschaft > Sie Sucht Sie

givesmewood,  32
Goslar Niedersachsen
givesme... 32 Goslar Niedersachsen
bin zwar eigen aber umgänglich , entweder mag man mich oder man tut mich hassen und meidet bin . bin eine sehr direkte ehrliche person die immer sagt was sie denkt ,...
Suche:
sie sucht sie
GabrielaM,  57
Eisenach Stadt Eisenach Thüringen
GabrielaM 57 Eisenach Stadt Eisenach Thüringen
ich suche dich für eine feste, ehrliche, harmonische Partnerschaft
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Wassermann
SickDream,  30
Kempten Bayern
SickDream 30 Kempten Bayern
Nein, ich suche keine unsensible Menschen, die so sehr von sich überzeugt sind, dass sie jeden kleinsten Widerspruch als Provokation annehmen und sich so in ihrer...
Suche:
sie sucht sie
Alinchen,  37
Willich Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Alinchen 37 Willich Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
wo´s schön ist
connymou,  32
Pölfing Pölfing Brunn Steiermark
connymou 32 Pölfing Pölfing Brunn Steiermark
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Hab Keine
Lia001,  28
Hilden Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Lia001 28 Hilden Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
hauptsache gute Musik
Musikgeschmack:
Electro, Minimal, House
Teilzeithippie,  33
Weißensee Berlin Stadtstaat Berlin
Teilzei... 33 Weißensee Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
mal hier mal dort immer ein anderer ort
Jana041074,  49
Gochsheim Bayern
Jana041074 49 Gochsheim Bayern
Es ist immer schwer sich selbst zu beschreiben. Gerne überlasse ich es anderen Menschen über mich zu urteilen bzw. sich ein Bild zu machen. Jedoch denke ich, dass...
Suche:
sie sucht sie
Neita1,  44
Neita1 44
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Spontan
Mysicka,  42
Freiberg Sachsen
Mysicka 42 Freiberg Sachsen
Leben geniessen
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
Offnen
ShaneLWord,  34
? Mannheim Baden Württemberg
ShaneLWord 34 ? Mannheim Baden Württemberg
Bin für fast alles offen !!
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Steinbock
blue78eyes,  45
Coburg Bayern
blue78eyes 45 Coburg Bayern
Mein Motto: Ich liebe das Leben. ....................... ...................... ...................... ...................... .........................
Suche:
sie sucht sie
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein