Sie Sucht Sie
lesbenschaft > Sie Sucht Sie

rasputin,  62
Amsterdam
rasputin 62 Amsterdam
Seit beinah 18 Jahren mit derselben Frau zusammen ist vertraut. Ich bin bei ihr wirklich nach Hause gekommen. Nur, emotionelle Intensität und die Intimität der...
Suche:
sie sucht sie
Loony,  40
Schleiden Nordrhein Westfalen
Loony 40 Schleiden Nordrhein Westfalen
Da ich nun hier zahlen muss, bin ich nur noch über icq erreichbar 289165244
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Waage
sanshine,  43
sanshine 43
Betthäschen aus Berlin für leidenschaftlichen x erwünscht...
Sternzeichen:
Jungfrau
Izzmo,  32
Schenefeld Pinneberg Schleswig Holstein
Izzmo 32 Schenefeld Pinneberg Schleswig Holstein
Ich bin ruhig, zurückhaltend, kann aber genauso aufbrausend und laut werden..
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Fische
toktotk,  41
Hamburg Hansestadt Hamburg
toktotk 41 Hamburg Hansestadt Hamburg
Ein Mensch voller Marotten, den man oft nicht allzu ernst nehmen sollte, der aber eine eigene Meinung vertritt und sich gern auch mal in sinnlosen Gesprächen...
Suche:
sie sucht sie
Klickerklacker,  43
Ibbenbüren Nordrhein Westfalen
Klicker... 43 Ibbenbüren Nordrhein Westfalen
Ja..äh..da steh ich nun etwas betröppelt. Wollte ja eigentlich nur nette Gesprächspartnerinnen kennenlernen oder was auch immer sich daraus entwickelt ;-), und soll...
Suche:
sie sucht sie
shane91,  32
Brandenburg
shane91 32 Brandenburg
mir wird oft gesagt, dass ich für mein alter schon sehr reif bin.ich seh nicht aus wie 15 und verhalte mich auch nciht wie 15, eher älter.ich hatte schon viel...
Suche:
sie sucht sie
rainbow08,  75
Hamburg Hansestadt Hamburg
rainbow08 75 Hamburg Hansestadt Hamburg
tja, sich selbst zu beschreiben ist immer so 'ne sache... ich versuch's mal so: bin umgänglich und dickköpfig, bin aufgeschlossen und altmodisch, bin kuschelig...
Suche:
sie sucht sie
Miiietz,  38
Tempelhof Berlin Stadtstaat Berlin
Miiietz 38 Tempelhof Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Stier
Musikgeschmack:
ZeitgenössischeElektronischeTanzmusik:)
regenbogen99,  57
Neuss-stadionviertel Neuss Nordrhein...
regenbo... 57 Neuss-stadionviertel Neuss Nordrhein...
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Habe Nix Festes
Leikas,  41
Breitenrain Bern
Leikas 41 Breitenrain Bern
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Zwillinge
Musikgeschmack:
Electro, Indie, Drum n Base
stilettoSEX,  34
Gütersloh Bielefeld Nordrhein Westfalen
stilett... 34 Gütersloh Bielefeld Nordrhein Westfalen
Jung sexy sucht .. oder will auch mal gefunden werden :D Um eins mal vorab zu sagen: Wär vllt ganz sinnvoll, wenn ihr auch in meiner Nähe wohnen würdet, weil...
Suche:
sie sucht sie
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein