Sie Sucht Sie
lesbenschaft > Sie Sucht Sie

kussi,  39
Altstadt Brandenburg
kussi 39 Altstadt Brandenburg
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Prawda
Kadaverprinzessin,  33
Westerwald :d Ransbach-baumbach...
Kadaver... 33 Westerwald :d Ransbach-baumbach...
Verlogen, egoistisch, intrigant, boshaft, mürrisch, unzuverlässig, verwöhnt, inkonsequent, unbeliebt, sprunghaft, gehässig, unmenschlich, nachtragend,...
Suche:
sie sucht sie
kifo,  56
Muenchen Bayern
kifo 56 Muenchen Bayern
Ich bin nicht immer da aber wenn dann richtig.
Sternzeichen:
Zwillinge
Musikgeschmack:
je nach stimmung von Klassik bin Techno
augenstern1512,  39
Horsens Dänemark
augenst... 39 Horsens Dänemark
grösstenteil halte ich mich in Dänemark auf, wo ich arbeite, vielleicht hast Lust und besuchst mich mal, und wer weiss, evt. bleibst du ja länger hier ;-) Bei...
Suche:
sie sucht sie
persempre,  43
Sankt Augustin/siegburg Köln...
persempre 43 Sankt Augustin/siegburg Köln Nordrhein...
hmm...also ich suche nette mädels die in meiner nähe wohnen und lust haben auf gemeinsame unternehmungen, ,, ich bin recht spontan und unternehmungslustig, fahre...
Sternzeichen:
Widder
wassenu,  63
Berlin Stadtstaat Berlin
wassenu 63 Berlin Stadtstaat Berlin
später
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Wassermann
prinzesslein6,  41
Nürnberg Bayern
prinzes... 41 Nürnberg Bayern
hmmmm, selbst beschreiben ist immer so eine sache aber gut ich versuch es mal, treu, ehrlich, zuverlässig, hilfsbereit, humorvoll, zielstrebig-manchmal ein...
Suche:
sie sucht sie
mollybaer,  52
Koblenz Rheinland Pfalz
mollybaer 52 Koblenz Rheinland Pfalz
denke ich kann mich nicht beschreiben, einfacher ist es mich kennen zu lernen... bin ein offener Mensch, tollerant, habe Ecken und Kanten und gestehe das auch dem...
Suche:
sie sucht sie
diffidentBerlin,  40
Berlin Stadtstaat Berlin
diffide... 40 Berlin Stadtstaat Berlin
hallo liebe ladys! ich freue mich über jede nachricht und habe nichts gegen freundschaften oder die große liebe; ) di wünscht sich doch jeder... bin single und...
Suche:
sie sucht sie
SunnySP,  40
Mannheim Baden Württemberg
SunnySP 40 Mannheim Baden Württemberg
bin überfordert mind. 200 Buchstaben zu finden.. kurz und knapp-beschreibe mich nicht gern selbst-wäre ja beeinflussend ;)
Suche:
sie sucht sie
rabenherz,  30
Koblenz Rheinland Pfalz
rabenherz 30 Koblenz Rheinland Pfalz
Haesslich, aber schoen. Freundlich und gemein. Einfach, aber so kompliziert. Schon so alt und doch so jung. Witzig, aber ernst. Leise und laut. Sehr schüchtern,...
Suche:
sie sucht sie
gezuckert,  43
Mannheim Baden Württemberg
gezuckert 43 Mannheim Baden Württemberg
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
von allem etwas
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein