Sie Sucht Sie
lesbenschaft > Sie Sucht Sie

Ella82,  41
Offenbach Hessen
Ella82 41 Offenbach Hessen
Meine Hilfsbereitschaft.. bin immer für andere da ohne eine Gegenleistung zu erwarten.. Hab Emphatie..bin Zielstrebig und hab Durchsetzungsvermögen.. Resilienz..
Sternzeichen:
Widder
WildeRose3662,  48
Bozen Italien
WildeRo... 48 Bozen Italien
Ich liebe alle Tiere.Ich spaziere gerne durch den Wald. Mit mir kannst du auch tiefe Gespràche fûhren.Ich bin sehr leidenschaftlich.
Sternzeichen:
Skorpion
SoSoSailor,  33
Oberhausen Nordrhein Westfalen
SoSoSailor 33 Oberhausen Nordrhein Westfalen
Selbstbeschreibung..pu uhh... eigentlich bin ich sekretärin, zumindest 30h die Woche.. den Rest der Woche unternehme ich sehr viel mit Freunden und in der zeit die...
Suche:
sie sucht sie
bodyandbrain,  41
Bad Homburg Hessen
bodyand... 41 Bad Homburg Hessen
Ich bin der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise.
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Zwillinge
Lauralie,  31
Nordhausen Und Gelnhausen Thüringen...
Lauralie 31 Nordhausen Und Gelnhausen Thüringen...
Den Reitz das zu erfahren sollte man keinem nehmen.. :)
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Wassermann
sola12,  49
Minden Nordrhein Westfalen
sola12 49 Minden Nordrhein Westfalen
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
alles ausser schlager
Alicia2187467,  33
Eversten Oldenburg Niedersachsen
Alicia2... 33 Eversten Oldenburg Niedersachsen
ich bin nett erlich \ \ lache gerne und unternehme gerne vers. dinge
Sternzeichen:
Schütze
sara2010,  36
Berlin Stadtstaat Berlin
sara2010 36 Berlin Stadtstaat Berlin
da ich nicht sone grosse erfahring mit frauen hab, suche ich eine die mir den genuss vergibt: )
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Waage
xxgermanbombaxx,  34
Krefeld Nordrhein Westfalen
xxgerma... 34 Krefeld Nordrhein Westfalen
...Sexy...sexy....sexy
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Königburg
GinaG25,  41
Simbach Am Inn Bayern
GinaG25 41 Simbach Am Inn Bayern
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
elel,  29
Schwäbisch Hall Baden Württemberg
elel 29 Schwäbisch Hall Baden Württemberg
Ich bin eine nette aufgeschossene hübsche frsu die sich gerne mal was neues ausprobieren würde und auf ein Abenteuer wartet reale treffen wären am besten aber...
Suche:
sie sucht sie
27devil,  44
Egal Berlin Stadtstaat Berlin
27devil 44 Egal Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein