Sie Sucht Sie
lesbenschaft > Sie Sucht Sie

elel,  29
Schwäbisch Hall Baden Württemberg
elel 29 Schwäbisch Hall Baden Württemberg
Ich bin eine nette aufgeschossene hübsche frsu die sich gerne mal was neues ausprobieren würde und auf ein Abenteuer wartet reale treffen wären am besten aber...
Suche:
sie sucht sie
27devil,  45
Egal Berlin Stadtstaat Berlin
27devil 45 Egal Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Widder
sabine025,  37
sabine025 37
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Skorpion
Musikgeschmack:
vieles
Alondra18,  29
Neuhausen-nymphenburg München Bayern
Alondra18 29 Neuhausen-nymphenburg München Bayern
Ich bin eine nette und humorvolle, junge Frau, die eigentlich nur eins vom Leben wieder will, glücklich zu sein...
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Krebs
Kimilli,  32
Hamburg Hansestadt Hamburg
Kimilli 32 Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin sehr freundlich und habe sehr viel Spass am Leben. Seit 10 Jahren mache ich Musik, was eine Menge Zeit in Anspruch nimmt. Sport ist auch sehr wichtig für...
Suche:
sie sucht sie
sabi60443,  32
Dornburg Limburg Hessen
sabi60443 32 Dornburg Limburg Hessen
findet es herraus ;-)
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Wassermann
Badeperle2012,  56
Landshut Bayern
Badeper... 56 Landshut Bayern
Meine Freundinnen sagen, ich wäre frech, lustig, ganz nett anzusehen, manchmal etwas egoistisch, eine treue Freundin - ich finde, ich bin vielleicht ein ganz kleines...
Suche:
sie sucht sie
Lauraaah,  28
Kreis Recklinghausen
Lauraaah 28 Kreis Recklinghausen
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
Musik
lissyliszy,  34
Kreuzberg Berlin Stadtstaat Berlin
lissyliszy 34 Kreuzberg Berlin Stadtstaat Berlin
mal sehén, ob ich auf diesém wege interessante frauén aus meinér umgebung und in meinem altér kennenlerne. viele sind abgeschreckt, wenn ich ziemlich schnell...
Suche:
sie sucht sie
Aachenerin1991,  58
Eilendorf Aachen Nordrhein Westfalen
Aachene... 58 Eilendorf Aachen Nordrhein Westfalen
Hallo!Ich habe bisher noch nie etwas mit einer Frau gehabt, aber seit ein paar Wochen reizt es mich irgendwie, das mal auszuprobieren...
Suche:
sie sucht sie
Kirstin84,  39
Berlin Stadtstaat Berlin
Kirstin84 39 Berlin Stadtstaat Berlin
kleines zierliches wesen, neugierig aber nicht vertratscht. lacht doch gerne im strassenkaffee und anderswo, besonders wo es doch jetzt so schön warm wird ;-)
Suche:
sie sucht sie
Mainanrainerin1,  56
St. Lorenz Nord Lübeck Hansestadt...
Mainanr... 56 St. Lorenz Nord Lübeck Hansestadt Hamburg
Dass ich nur bei mir selbst etwas verändern kann, habe ich begriffen und entsprechend gehandelt. Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit fühlt sich für mich...
Suche:
sie sucht sie
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein