Nürnberg Amazonas
lesbenschaft > Nürnberg > Lesben die letzens im Amazonas waren

Luv2Kizz,  41
Fürth Nürnberg Bayern
Luv2Kizz 41 Fürth Nürnberg Bayern
hm..also ich würde mich gern mit Frauen unterhalten, die wissen was sie wollen & zu den Ausnahmen in der Szene zählen, die nach was aussehen...ich will mich nich...
Sternzeichen:
Wassermann
betzibaby,  35
Dorfen Bayern
betzibaby 35 Dorfen Bayern
ein verrücktes spontanes Mädl xD wer mehr erfahren will, schreibt mich doch einfach an ? :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
XLove2KissX,  41
Fürth Nürnberg Bayern
XLove2K... 41 Fürth Nürnberg Bayern
Selbstbeschreibung ...doch, ich glaube noch daran, dass es hübsche Frauen in der Szene gibt...ich will mich nicht oberflächlich anhören, weil ich es nicht bin,...
Sternzeichen:
Wassermann
moniq24900,  50
München Deutschland
moniq24900 50 München Deutschland
ich suche eine frau freundschaft undPartnerin für eine ernsthafte Beziehung.Ich bin treu liebevolle mensch freumich kennen lernen meldet die
Sternzeichen:
Löwe
moniq24900,  50
München Deutschland
moniq24900 50 München Deutschland
ich suche eine frau freundschaft undPartnerin für eine ernsthafte Beziehung.Ich bin treu liebevolle mensch freumich kennen lernen meldet die
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein