Niedersachsen Cafe Eiscafe Ausflugslokal Straßencafe
lesbenschaft > Niedersachsen > Lesben die letzens im Cafe Eiscafe Ausflugslokal Straßencafe waren

rolfine304556452,  76
Worpswede, Lüneburger Heide Bremen,...
rolfine... 76 Worpswede, Lüneburger Heide Bremen,...
das ich eine besonders liebenswerte frau bin. mit vielen interessen, kameradschaftlich, zuverlässig und ich lege sehr viel wert auf gegenseitige achtung und respekt....
Sternzeichen:
Zwillinge
rolfine20434,  76
Worpswede Bremen, Lüneburger Heide,...
rolfine... 76 Worpswede Bremen, Lüneburger Heide,...
daß ich ein offener, ehrlicher, liebevoller, verläßlicher mensch bin. mache fast alles mit! bin sehr gesund und wandere, schwimme gern. liebe fast alle sportarten....
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein