München Der Grieche
lesbenschaft > München > Lesben die letzens im Der Grieche waren

ShivaChandra,  37
Flensburg Schleswig Holstein
ShivaCh... 37 Flensburg Schleswig Holstein
Humorvoll, süß sucht dich, habe noch nicht viel Erfahrung
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
der Grieche um die Ecke
julia1990,  34
Leoben Steiermark
julia1990 34 Leoben Steiermark
bin, humorvoll, immer aktiv, sehr neugierig, von zärtlich bis hart, smile, ich kann auch sehr ruhig und still sein, lache, esse gerne, und liebe alles was spass macht
Sternzeichen:
Fische
maikesuchtsie69,  54
Berlin
maikesu... 54 Berlin
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Der Grieche Um Die Ecke
Augenfarbe
blau
ti22na,  31
Brombach Lörrach Baden Württemberg
ti22na 31 Brombach Lörrach Baden Württemberg
... das ich eine generell positiv eingestellte, humorvolle Person bin. Mit mir kann man einerseits lachen, andererseits aber auch über ernste Dinge sprechen. Wenn es...
Sternzeichen:
Fische
Minnifloh,  58
Landshut Bayern
Minnifloh 58 Landshut Bayern
Mein Motto ist " leben und leben lassen" , ich will nicht, dass mir jemand reinredet und ich mache das bei anderen auch nicht....ich mach mir erst einen Kopf...
Sternzeichen:
Zwillinge
Liebe54,  63
Berlin -mitte Berlin
Liebe54 63 Berlin -mitte Berlin
Treue, Erlichkeit ,Liebevoll ,Hormorvoll, und für alle Fragen offen.
Sternzeichen:
Waage
sylvbaby,  37
Berlin Köln Niedersachsen
sylvbaby 37 Berlin Köln Niedersachsen
I am sylvia by name and also good looking girl who loves sports and Brought up from good oriented generous, religious and respectable and respectful family.And...
Sternzeichen:
Widder
LittleBlackRose,  44
Potsdam Innenstadt Potsdam Brandenburg
LittleB... 44 Potsdam Innenstadt Potsdam Brandenburg
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Der Grieche Um Die Ecke
Sehr gerne:
Ehrlichkeit, Treue, Tiefgehende Liebe, Humor, Klug
Sina1963313,  29
Selm Nordrhein Westfalen
Sina196... 29 Selm Nordrhein Westfalen
Hallo, ich bin Sina süße 19 Jahre alt, und mein Motto lautet alles kann nichts muß
Sternzeichen:
Löwe
Minimut,  40
Altdorf Bei Nürnberg Nürnberg Bayern
Minimut 40 Altdorf Bei Nürnberg Nürnberg Bayern
Ich bin eine recht umgängliche Person, die keine zu hohen Ansprüche stellt. Gerne engagiere ich mich sozial (Die Tafel e. V., food sharing, Brettspielverein). Ich...
Suche:
lesben
vampy1990,  34
Duisburg Nrw
vampy1990 34 Duisburg Nrw
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Der Grieche Um Die Ecke
Augenfarbe
blau
eviallon58243,  31
Stadtmitte Zürich Baden Württemberg
eviallo... 31 Stadtmitte Zürich Baden Württemberg
meine fröhliche sart
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein