Mannheim Straßen Café
lesbenschaft > Mannheim > Lesben die letzens im Straßen Café waren

Harriet8108,  65
Südstadt Aachen Nordrhein Westfalen
Harriet... 65 Südstadt Aachen Nordrhein Westfalen
Nach 13 glücklichen Jahren Ehejahren verlor ich meine Frau an eine tückische Erkrankung. Nun möchte ich wieder etwas Freude in mein Leben lassen und vielleicht...
Sternzeichen:
Löwe
Milka77,  46
Kempten Bayern
Milka77 46 Kempten Bayern
Sportlich, lieb ...finde es selbst heraus :0)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
bristol31066,  53
Bremen
bristol... 53 Bremen
Meine Austahlung, mein Herz, mein Humor, mein Charakter.
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Straßencafe
jetztodernie,  66
Magdeburg Sachsen Anhalt
jetztod... 66 Magdeburg Sachsen Anhalt
gestandene Frau, sucht Freundin, mit Tiefgang, erstmal zum mailen, suche feminine Frau mit Persönlichkeit....
Sternzeichen:
Waage
Fruehlingswind09,  55
München Bayern
Fruehli... 55 München Bayern
ich bin eine ausgeglichene, sinnliche Frau, neugierig, abenteuerlustig im Alltag, liebe tiefen Humor und Ernst, begleitet von ein klein wenig Selbstironie und fühle...
Sternzeichen:
Wassermann
pharlurea,  42
Iserbrook Hamburg Hansestadt Hamburg
pharlurea 42 Iserbrook Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Straßencafe
Pausenbrot,  58
Göttingen Niedersachsen
Pausenbrot 58 Göttingen Niedersachsen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Straßencafe
patty64560,  49
Hirten Burgkirchen Bayern
patty64560 49 Hirten Burgkirchen Bayern
ich möchte nicht mehr alleine die zeit zuhause verbringen. bin erst hier her gezogen und möchte alles nochmal auf anfang. wenn ich liebe, liebe ich mit ganzem...
Sternzeichen:
Steinbock
MarionBetz,  58
94 Straubing Bayern
MarionBetz 58 94 Straubing Bayern
naturverbunden, ... da gibts soviel zu sagen...aber eben zu sagen und nicht zu schreiben. persönlich halt. ich freue mich über jede Begegnung und hänge ja auch...
Sternzeichen:
Jungfrau
Monlie,  56
Donaueschingen Baden Württemberg
Monlie 56 Donaueschingen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Straßencafe
Musikgeschmack:
queerbeet
sunrose23774,  36
Ballenstedt/quedlinbur G Naehe...
sunrose... 36 Ballenstedt/quedlinbur G Naehe...
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Straßencafe
Musikgeschmack:
ROCK hauptsaechlich aber auch alles bunt
Jana041074,  49
Gochsheim Bayern
Jana041074 49 Gochsheim Bayern
Es ist immer schwer sich selbst zu beschreiben. Gerne überlasse ich es anderen Menschen über mich zu urteilen bzw. sich ein Bild zu machen. Jedoch denke ich, dass...
Suche:
sie sucht sie
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein