Ludwigshafen Bin Offen
lesbenschaft > Ludwigshafen > Lesben die letzens im Bin Offen waren

12
Anneaa,  27
Stockelsdorf Schleswig Holstein
Anneaa 27 Stockelsdorf Schleswig Holstein
Das ich spontan sein kann, mit der richtigen Frau an meiner Seite. Ich bin zielstrebig , ehrgeizig und würde alles für meine Freunde tun.
Sternzeichen:
Löwe
Ferox,  28
Wilhelmshorst Michendorf Brandenburg
Ferox 28 Wilhelmshorst Michendorf Brandenburg
Diese Zeilen verfasste eine sehr gute Freundin, meine Schwester für mich: " 1.Deine Verpeiltheit ist geil. 2.Dein Lächeln steckt an. 3.Ich liebe es, wie...
Suche:
lesben
RoseAngel28,  26
Biesdorf Berlin
RoseAng... 26 Biesdorf Berlin
dass meine Freunde mich als spontan, schüchtern, kreativ und romantisch bezeichnen. Ich lache gerne und und bin offen für neues. Und warum kostet es Geld,...
Sternzeichen:
Skorpion
ChrissyS,  30
74080 Heilbronn Baden Württemberg
ChrissyS 30 74080 Heilbronn Baden Württemberg
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Shotzz aber ich bin offen für Neues :P
Sehr gerne:
Humor
wellness2407,  55
Stuttgart Baden Württemberg
wellnes... 55 Stuttgart Baden Württemberg
Ich bin immer gut gelaunt und die Menschen, die mich umgeben machen mich sehr glücklich. Sport ist mir sehr wichtig, meine sportliche Figur möchte ich gerne...
Sternzeichen:
Löwe
babygirl0418,  24
Heilbronn Baden Württemberg
babygir... 24 Heilbronn Baden Württemberg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Ich bin für alles offen ;)
Sehr gerne:
freundlich
gea29051975,  48
Barnitz Reinfeld Schleswig Holstein
gea2905... 48 Barnitz Reinfeld Schleswig Holstein
I' m Grunde bin ich ein Mensch der sich nach einer neuer Freundschaft oder auch Beziehung sehnt. Ich bin ein sehr guter Zuhörer und würde für jemanden der mir...
Sternzeichen:
Krebs
Sansibar1,  51
Altlußheim Baden Württemberg
Sansibar1 51 Altlußheim Baden Württemberg
Ich bin einfach ganz normal , lebensfroh, singe gerne, liebe meinen Beruf, ehrlich
Sternzeichen:
Löwe
RadiophilHH,  58
Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
Radioph... 58 Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
freundlich, neugierig, auf Austausch bedacht, offen für neue Menschen, Musik, Bücher und Radiosendungen
Sternzeichen:
Zwillinge
littlegirl1989,  35
Rothenburg Ob Der Tauber Bayern
littleg... 35 Rothenburg Ob Der Tauber Bayern
bild dir eine eigenen Meinung ;-)
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
hab keine, bin da offenn für alles
kellerc3,  55
Rheingönheim Ludwigshafen...
kellerc3 55 Rheingönheim Ludwigshafen Rheinlandpfalz
kann mich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen, kann gut zuhören, lache sehr gerne und habe laut meinen Freunden viel Humor, bin sehr gerne in der Natur
Sternzeichen:
Krebs
petraANJAsKARLSRIHE,  51
Mühlburg Karlsruhe Baden-württemberg
petraAN... 51 Mühlburg Karlsruhe Baden-württemberg
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
keine...bin offen für alles
Augenfarbe
braun
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein