Lesben Unheilig
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Unheilig sind

Lilly2013,  45
Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Lilly2013 45 Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
ich bin eine spontane frau, welche aber in festen händen ist und sehr treu bleibt. Ich liebe meine Familie über alles, aber auch Freunde können immer zu mir...
Suche:
lesben
Zauberfee64xy,  59
Alt_wetter Alt-wetter Nordrhein...
Zauberf... 59 Alt_wetter Alt-wetter Nordrhein Westfalen
Bin liebesvoll ,humorvoll, Treu, ehrlich,
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Micha23,  54
Deckenpfronn Nähe Stuttgart Baden...
Micha23 54 Deckenpfronn Nähe Stuttgart Baden...
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock und Pop
Powergirl87,  36
Schwandorf Deutschland
Powergi... 36 Schwandorf Deutschland
ich bin eine sehr sehr liebe, doch ich kann auch sehr stur und zickig sein!!
Sternzeichen:
Krebs
Monlie,  56
Donaueschingen Baden Württemberg
Monlie 56 Donaueschingen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Straßencafe
Musikgeschmack:
queerbeet
Sterndernacht,  54
Altendorf Nordrhein Westfalen
Sternde... 54 Altendorf Nordrhein Westfalen
Oh wei ich hasse es.Zu jedem erst mal nett und zurückhaltend mache mir erst mal ein Bild von dem Gegenüber.Tollerant zu allen das meine ich auch so.Bin offt zu...
Sternzeichen:
Stier
Amyluna,  64
Frohnau Berlin Stadtstaat Berlin
Amyluna 64 Frohnau Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Sonntagsclub, spinnenboden
Musikgeschmack:
Musik denn als DJ sollte das so sein!!!
divadunja21,  32
Kassel Hessen
divadun... 32 Kassel Hessen
Hallo :) ich bin eine ziemliche aufgeschlossene Person , bin für jeden Spaß zu haben :) mit mir kann man viel Spaß haben :)
Sternzeichen:
Jungfrau
Daniela22,  34
Hamburg Horn Hamburg Hansestadt Hamburg
Daniela22 34 Hamburg Horn Hamburg Hansestadt Hamburg
Hallo ihr :) Puh, fühlt sich immer komisch an von sich zu erzählen.^^ Ich bin die Dani, bin 22 Jahre alt. Ich würde meinen dass ich ein recht umgänglicher Mensch...
Suche:
frau sucht frau
Zuckerschnute3139,  67
Zuckers... 67
Ich nehme alle Menschen erstmal wie sie sind . Bin ein Kuscheltyp und gib wenn ich mich angekommen fühle meine ganze Liebe.
Sternzeichen:
Waage
dwyn85,  38
Vallendar Rheinland Pfalz
dwyn85 38 Vallendar Rheinland Pfalz
Mich beschreiben? Find ich ziemlich schwer..... Um mehr über mich zu erfahren musst du dich nur trauen, ich beisse nicht. Und ich antworte bestimmt! Wer möchte kann...
Suche:
lesben
crazywoman20,  36
Heilbronn...
crazywo... 36 Heilbronn...
also ich bin eher lustig drauf... lache also gerne und bringe menschen gerne zum lachen, ich hab ein parfüm und haartick... und lebe den tick voll aus...lol. ich bin...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein