Lesben Ulrike Folkerts
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Ulrike Folkerts bewundern

sternchen444,  61
Bebra Hessen
sternch... 61 Bebra Hessen
Das ich so bin wie ich, bin mit Ecken und Kanten .Ich bin Geimpft und Tattoowiert damit ich nicht so schnell verloren gehe .
Sternzeichen:
Steinbock
sternchen44436434,  61
Bebra Bad Hersfeld Fulda Hessen
sternch... 61 Bebra Bad Hersfeld Fulda Hessen
Ich bin wie ich bin ,den Rest müsst ihr herraus finden
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Der Grieche Um Die Ecke
pittiplatsch2804,  58
Heiligenhaus Düsseldorf Nordrhein...
pittipl... 58 Heiligenhaus Düsseldorf Nordrhein...
Ich kann gut zuhören, kann lachen und weinen und Spaß mit anderen Menschen haben. Meine Hobbys sind: Laufen, Fahrad fahren, Fittnessstudio, Tischtennis, Singen. Ich...
Sternzeichen:
Stier
sternchen44464754,  61
Bebra Hessen
sternch... 61 Bebra Hessen
bin ab und an ein wenig verrückt .
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Der Grieche Um Die Ecke
Ruhrperle83181,  34
Solingen Nordrhein Westfalen
Ruhrper... 34 Solingen Nordrhein Westfalen
Das muß diejenige dann schon selber heraus finden. :-)
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Aimee77,  47
Rheine Nordrhein Westfalen
Aimee77 47 Rheine Nordrhein Westfalen
Ich suche hier keine Affäre oder Ähnliches! Freue mich über neue Bekanntschaften und bei Sympathie gerne mehr. :-)
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Fische
Gabriele52,  71
Borsdorf Leipzig Sachsen
Gabriele52 71 Borsdorf Leipzig Sachsen
Ehrlichkeit, Treue ,Zuverlässigkeit ,Hilfsbereitschaft, bin auch pragmatisch
Sternzeichen:
Schütze
Fino5963,  67
Coburg Bayern
Fino5963 67 Coburg Bayern
Man hat schon oft zu mir gesagt ich were zu gut für diese Weld................... ...................... ...................... .........................
Sternzeichen:
Stier
Wolke62851,  61
Kümmersbruck Amberg Bayern
Wolke62851 61 Kümmersbruck Amberg Bayern
Bin ehrlich kann gut zuhören. Spontan, Lebenslustig bin in einer Beziehung treu da leg ich wert drauf.
Sternzeichen:
Skorpion
Gisel10,  61
Mannheim Neckarstadt Mannheim Baden...
Gisel10 61 Mannheim Neckarstadt Mannheim Baden...
Bin sehr hilfsbereit höre zu bin immer da wenn ich gebraucht werde bin humorvoll ab und zu wie ein kleines Kind na ja das Leben ist ja schwer genug lache gern und...
Sternzeichen:
Fische
anjalein75,  48
Heide Süd Halle Sachsen Anhalt
anjalein75 48 Heide Süd Halle Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Straßencafe
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Karin48601,  58
Burgau Bayern
Karin48601 58 Burgau Bayern
Ich bin ein unterhaltsamer lustiger Mensch
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein