Lesben Ulrike Folkerts
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Ulrike Folkerts bewundern

wildesunny75,  41
Tübingen Baden Württemberg
wildesu... 41 Tübingen Baden Württemberg
Ich suche eine aufregende Affaire oder mehr mit einer Frau, meine Mailadresse: *******
Sternzeichen:
Stier
Tribadie,  63
Berlin /brandenburg Brandenburg
Tribadie 63 Berlin /brandenburg Brandenburg
Selbstbeschreibung? Lern mich einfach kennen !!! Nur Mut!!!!!!
Sternzeichen:
Wassermann
kabo,  48
Kamen Nordrhein Westfalen
kabo 48 Kamen Nordrhein Westfalen
Ich bin humorvoll witzig und ich bin ehrlich und treu, bin spontan. Liebe die Natur mag lange spaziergänge, liebe auch gemeinsame abende mit freunden und Familie.
Suche:
frau sucht frau
honey42,  51
Medenbach Wiesbaden Hessen
honey42 51 Medenbach Wiesbaden Hessen
Jeder hat eine Geschichte, die erklärt, warum man so geworden ist. Mit der Zeit lernt man, dass manche Menschen zu einem halten, weil man so ist, wie man ist und...
Sternzeichen:
Jungfrau
feminin789,  45
Graz Steiermark
feminin789 45 Graz Steiermark
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
braun
Micha1212,  52
Michelbach Marburg Hessen
Micha1212 52 Michelbach Marburg Hessen
ein klein wenig verrückt, aber auch ernsthaft, realistisch und vor allem ehrlich und spontan. Mit mir kannst Du Pferde stehlen, aber auch hoffnungslos romantisch...
Sternzeichen:
Schütze
Conny14009,  27
Oppau Ludwigshafen/rhein Rheinland Pfalz
Conny14009 27 Oppau Ludwigshafen/rhein Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
wo überall
Sehr gerne:
treu
Micky5075853289,  53
31188 Hannover Niedersachsen
Micky50... 53 31188 Hannover Niedersachsen
bin immer für meine Freunde da, kann sehr gut zuhöhren und habe eine sehr soziale Ader. Außerdem bin ich gern Spontan aber auch viel mit meinen beiden Jungs Aktiv.
Sternzeichen:
Widder
conny7384630,  50
Hamburg Hansestadt Hamburg
conny73... 50 Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Sehr gerne:
Treu
Ramona79704,  57
Schwerin Mecklenburg Vorpommern
Ramona7... 57 Schwerin Mecklenburg Vorpommern
Bin lieb, treu und zuverlässig
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
Liebe
big50,  58
Neustadt Rüb.schneeren Hannover...
big50 58 Neustadt Rüb.schneeren Hannover...
Ich bin für alles offen, bin zärtlich bin seid 3 Jahre trockene Alkoholerin ich lache gerne.
Sternzeichen:
Fische
Maria54650,  60
Blumenthal Bremen
Maria54650 60 Blumenthal Bremen
unkompliziert, zuverlässig, kann zuhören, nehme Menschen wie sie sind
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein