Lesben Ulrike Folkerts
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Ulrike Folkerts bewundern

roterdrache,  59
Nerchau Sachsen
roterdr... 59 Nerchau Sachsen
versuch doch einfach mich kennenzulernen einfach unter *******
Sternzeichen:
Krebs
gea33,  58
Lübeck Hamburg Schleswig Holstein
gea33 58 Lübeck Hamburg Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
Musikgeschmack:
rock, pop, independant, schlager, punk
antoniou,  54
Köln /porz Köln Nordrhein Westfalen
antoniou 54 Köln /porz Köln Nordrhein Westfalen
hmmm...Selbstbeschreib ung das ist immer so ne Sache.Lernt mich doch einfach ma kennen....und macht euch selbst ein Bild von mir: -) Wer mehr über mich wissen...
Sternzeichen:
Fische
SanB,  46
Bad Godesberg Bonn Nordrhein Westfalen
SanB 46 Bad Godesberg Bonn Nordrhein Westfalen
mein Lachen. Ich bin sportlich, trotzdem weiblich und attraktiv. In einer Beziehung wünsche ich mir Treue, Ehrlichkeit und eine zärtliches Miteinander. Für ein...
Sternzeichen:
Stier
speedy72,  51
Wiesbaden 65207 Wiesbaden Hessen
speedy72 51 Wiesbaden 65207 Wiesbaden Hessen
Wer mein Herz verdient, bekommt es auch. Wer es schafft, mich zum Lachen zu bringen, dem werde ich dankbar sein. Wer es schafft, mich um den Verstand zu bringen, dem...
Sternzeichen:
Jungfrau
idgie04,  63
Freiburg Baden Württemberg
idgie04 63 Freiburg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
lieb sein
Augenfarbe
blau
welanga,  41
Maierhöfen Isny Baden Württemberg
welanga 41 Maierhöfen Isny Baden Württemberg
ich bin jung und suche...ja was am besten eine frau. ich gebe mich hin. und bin in einer partnerschaft ehr der passive teil, also wenn du spielzeug hast, bin ich der...
Sternzeichen:
Jungfrau
kerstin2217783,  34
Mannheim Baden Württemberg
kerstin... 34 Mannheim Baden Württemberg
ich bin ein lockerer Typ, und weiss was schon sehr langer Zeit das es nur das eine gibt, die wahre liebe unter Mädchen. Kerle brauchen wir nicht in unserer Welt
Sternzeichen:
Schütze
Schneeeule1,  75
Eckernförde-süd Eckernförde...
Schneee... 75 Eckernförde-süd Eckernförde...
wenn ich mich selbst beschreiben sollte würde ich über-oder untertreiben, mehr über mich auf meiner homepage, was ich bin, bin ich geworden durch meine Erfahrungen,...
Suche:
frau sucht frau
Ninewa,  33
Lüdenscheid Nrw
Ninewa 33 Lüdenscheid Nrw
Ich bin gelassen, unkompliziert und humorvoll, für jeden schmutzigen quatsch und Spaß zu haben :D
Sternzeichen:
Krebs
wildesunny75,  41
Tübingen Baden Württemberg
wildesu... 41 Tübingen Baden Württemberg
Ich suche eine aufregende Affaire oder mehr mit einer Frau, meine Mailadresse: *******
Sternzeichen:
Stier
Tribadie,  63
Berlin /brandenburg Brandenburg
Tribadie 63 Berlin /brandenburg Brandenburg
Selbstbeschreibung? Lern mich einfach kennen !!! Nur Mut!!!!!!
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein