Lesben Tyga
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Tyga sind

12
sladii9063,  32
City Frankfurt Am Main Hessen
sladii9063 32 City Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin ein offener Mensch man kann über alles mit mir reden höre gerne zu... Bin ein Lebenslustiger Mensch Lache sehr viel Sollte mein Profil euch ansprechen...
Sternzeichen:
Fische
lilsunshine275737...,  31
Kahl Am Main Aschaffenburg Bayern
lilsuns... 31 Kahl Am Main Aschaffenburg Bayern
Bin ne ganz liebe wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich einfach an ich beisse nicht =)
Sternzeichen:
Krebs
Filena,  31
Saarbrücken Saarland
Filena 31 Saarbrücken Saarland
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Kufa, Flash, Nachtschicht
Vanieee5,  29
Wiesbaden Hessen
Vanieee5 29 Wiesbaden Hessen
Ich bin nett, ehrlich, höfflich und selbstbewusst. Versuche es immer allen recht zu machen aber habe auch einen dickkopf. Ich helfe meinen Freunden gerne und liebe...
Suche:
frau sucht frau
LucyTwain,  29
Braunschweig Niedersachsen
LucyTwain 29 Braunschweig Niedersachsen
Verrückt, immer am lachen, kann aber genauso ernst bleiben (:
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Fische
Jessieliea,  26
Kelheim Bayern
Jessieliea 26 Kelheim Bayern
so gesehen habe ich keine besonderheiten an mir ich finde nur besonders das ich einen sehr ausgefallenen charakter habe ich kann sehr lieb aber auch richtig böse und...
Sternzeichen:
Krebs
channi1318,  30
Neunkirchen Saarland
channi1318 30 Neunkirchen Saarland
Ich bin ein sehr offener Mensch sage auch was ich denke. Das Besondere jedoch ist das ich eine sehr soziale Ader besitze :)
Suche:
lesben
Adamina12,  48
Nürnberg Bayern
Adamina12 48 Nürnberg Bayern
Ich bin eine sehr liebe und offene Person, die gerne neue Menschen kennenlernt
Sternzeichen:
Fische
Lisacandy35480,  24
Huckingen Duisburg Nordrhein Westfalen
Lisacan... 24 Huckingen Duisburg Nordrhein Westfalen
Meine Liebe ist aufrichtig hört sich irgendwie komisch an xD schreibt mich einfach an freue mich über jede Antwort: )
Sternzeichen:
Jungfrau
rigoros,  31
Ffm Frankfurt Am Main Hessen
rigoros 31 Ffm Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rnb, HipHop
MayH,  26
Mengede Dortmund Nordrhein Westfalen
MayH 26 Mengede Dortmund Nordrhein Westfalen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
humorvoll
Britneeey,  28
Kassel Hessen
Britneeey 28 Kassel Hessen
Sternzeichen:
Zwillinge
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein