Lesben Tori Amos
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Tori Amos sind

ClaraBow,  55
Kreuzberg 61 Stadtstaat Berlin
ClaraBow 55 Kreuzberg 61 Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
wo´s schön ist
Sehr gerne:
meine tochter
samiralotusflower,  42
Heidelberg Baden Württemberg
samiral... 42 Heidelberg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
Classic Independent etc
ohnezucker,  37
Ilversgehofen Erfurt Thüringen
ohnezucker 37 Ilversgehofen Erfurt Thüringen
ich mag katzen, literatur und libellen. außerdem paris, marilyn monroe und klaviermusik. bin mit vier älteren geschwistern groß geworden, liebe das meer,...
Sternzeichen:
Waage
Meera,  46
Neustadt Dresden Sachsen
Meera 46 Neustadt Dresden Sachsen
Offenheit, Humor und Kreativität
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
RaspberrySwirl,  33
Bamberg Bayern
Raspber... 33 Bamberg Bayern
Dass ich immer das gute in Menschen sehe, Ungerechtigkeit hasse, lange Gespräche liebe, über alles lachen kann, sehr optimistisch bin...
Suche:
lesben
sisS,  38
Sendling München Bayern
sisS 38 Sendling München Bayern
Sich selbst zu beschreiben ist wirklich...seltsam. Also wie bin ich? Ich liebe es in Straßencafés zu sitzen und Chai Latte oder Milchkaffee zu trinken, durch die...
Sternzeichen:
Wassermann
coupdecoeur,  63
Luxemburg Rheinland Pfalz
coupdec... 63 Luxemburg Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Hauptsache gute musik
Coupdecoeur32496,  63
Luxemburg
Coupdec... 63 Luxemburg
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
unterschiedlich
Musikgeschmack:
Rock pop blues liedermacher chancon loun
Stel90,  33
Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Stel90 33 Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock
ellen7799947,  46
Berlin-köpenick Berlin Stadtstaat...
ellen77... 46 Berlin-köpenick Berlin Stadtstaat Berlin
meine Kontaktfreudigkeit und Offenheit für alle Menschen mit allen Neigungen und Besonderheiten, Vielfalt ist alles! Ich bin feminin und mag Natürlichkeit. Das Leben...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein