Lesben Tina Turner
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Tina Turner bewundern

o1baroness,  61
Bei Bremen Niedersachsen
o1baroness 61 Bei Bremen Niedersachsen
Ich suche auf diesem weg nette gleichgesinnte. Die Lust auf Motorradfahren und Wanderritte haben evtl. auch Kanutouren unternehmen
Sternzeichen:
Steinbock
veronika1000,  61
Kernort 1 Schopfheim Baden Württemberg
veronik... 61 Kernort 1 Schopfheim Baden Württemberg
mein name ist xenia veronika virginia stahl ordonez, bin ehrlich, treu, und wenn ich es so sage, dann meine ich es auch so, ich wünsche mir, dass diese person erst...
Suche:
frau sucht frau
pauline13605,  78
Augsburg-land Augsburg Bayern
pauline... 78 Augsburg-land Augsburg Bayern
lebe mit hund und katze auf dem land, bin bei wind und wetter draußen versuche mein gewicht durch laufen zu verringern rauche nicht und trinke keinen alkohol...
Sternzeichen:
Krebs
traumreal,  64
Aachen Nordrhein Westfalen
traumreal 64 Aachen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Alles außer Hard Rock
vriendspace,  61
Mannheim Rheinland Pfalz
vriends... 61 Mannheim Rheinland Pfalz
Suche eine Frau zum gegenseitigen verwöhnen, kann gerne mehr draus werden! Liebe Zungen- und Dildospiele!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
diene2008,  35
Derenburg Magdeburg Sachsen Anhalt
diene2008 35 Derenburg Magdeburg Sachsen Anhalt
ich bin sehr romantisch ich lebe in einer großfamile und habe 8 geschwister meine hobbys sind kochen, fußball spielen, boxen in meienr freizeit bin ich mit...
Suche:
lesben
purzl4711,  77
Innsbruck Tirol
purzl4711 77 Innsbruck Tirol
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Steinbock
Musikgeschmack:
Rock und Pop, Schlager
sylvbaby,  37
Berlin Köln Niedersachsen
sylvbaby 37 Berlin Köln Niedersachsen
I am sylvia by name and also good looking girl who loves sports and Brought up from good oriented generous, religious and respectable and respectful family.And...
Sternzeichen:
Widder
Sanny1021,  34
Düren Nordrhein Westfalen
Sanny1021 34 Düren Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Cafe
Sehr gerne:
seelische liebe person
pochii48,  32
Wilhelmshaven Niedersachsen
pochii48 32 Wilhelmshaven Niedersachsen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Cat20,  38
Knittlingen Karlsruhe Baden Württemberg
Cat20 38 Knittlingen Karlsruhe Baden Württemberg
ich bin nett freundlich treu und suche hier mein glück
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Löwe
sandy4527,  57
Solothurn Schweiz
sandy4527 57 Solothurn Schweiz
ich bin wie ich bin wer mehr wissen will soll doch fragen :))
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein