Lesben Tina Turner
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Tina Turner bewundern

soni67,  56
soni67 56
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
beautyfool,  53
Auerbach Auerbach In Der Oberpfalz...
beautyfool 53 Auerbach Auerbach In Der Oberpfalz...
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
Braun
agnoulagnoulagnoul,  58
72108 Rottenburg Stuttgart Baden...
agnoula... 58 72108 Rottenburg Stuttgart Baden...
ich habe mich entwickelt ,zu einer positiven und herzlichen person bis heute. jetzt möchte ich leben mit deiner liebe
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
dollarhecht,  60
Kiel Schleswig Holstein
dollarh... 60 Kiel Schleswig Holstein
Ich bin humorvoll, warmherzig und zärtlich. Suche die Frau fürs Leben der ich all meine Liebe geben möchte und die Ihre auch empfangen. Bin es leid immer nur zu...
Sternzeichen:
Fische
Maria2000,  32
Schmiedefeld Am Rennsteig Thüringen
Maria2000 32 Schmiedefeld Am Rennsteig Thüringen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Cafe Lesbos
powerbiene61,  63
Erfurt Thüringen
powerbi... 63 Erfurt Thüringen
SpohortmihitRhamohonah ahol
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
euridike,  68
Rosenheim Bayern
euridike 68 Rosenheim Bayern
träume ......von vielem... genaueres kommt später...ist ziemlich stressig hier..jede glaubt, sie wird verarscht.SCHADE.das macht vieles unmöglich.SCHADE...wüns ch...
Suche:
lesben
lotti0711,  52
Sinsheim Baden Württemberg
lotti0711 52 Sinsheim Baden Württemberg
Da bin ich überfordert
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Winterliebe10050982,  63
Prädikow Prötzel Brandenburg
Winterl... 63 Prädikow Prötzel Brandenburg
ich bin ehrlich, treu, liebevoll und humorvoll. Ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Ich antworte nicht, wenn kein Bild von Dir hinterlegt ist und wenn es...
Sternzeichen:
Waage
bubu75,  48
Solothurn
bubu75 48 Solothurn
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Corvette35,  51
Koblenz Rheinland Pfalz
Corvette35 51 Koblenz Rheinland Pfalz
bin eine freche aber auch symphatisches Wesen. Selbstbeschreibung ist sehr schwer-lernt mich einfach kennen-Ihr werdet es nicht bereuen.
Sternzeichen:
Löwe
baerli18nrw,  36
Wesel Niederreihn Nordrhein Westfalen
baerli1... 36 Wesel Niederreihn Nordrhein Westfalen
ich bin offen und direkt und sage gleich wenn mir was auf der seele brennt oder wenn mir was nicht passt..ich bin gerne eine von der flinken sorte.. ich bin...
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein