Lesben Tina Turner
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Tina Turner bewundern

Knotengarten,  60
Kray Essen Nordrhein Westfalen
Knoteng... 60 Kray Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin ein warmherziger Mensch, die glücklich verheiratet ist. Ich suche Freundschaften, die von Wertschätzung geprägt sind.
Sternzeichen:
Jungfrau
vivere,  37
Wassenberg Nordrhein Westfalen
vivere 37 Wassenberg Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
rock, pop, jazz, blues
Lola2009,  66
Berlin Stadtstaat Berlin
Lola2009 66 Berlin Stadtstaat Berlin
stehe morgens gern auf und bringe Kaffee ans Bett. Lache gern und kenne wenige Witze.Gute Gespräche und sinnliche Begegnungen liegen mir sehr. Im Kino und sonst suche...
Sternzeichen:
Wassermann
keiki,  46
Hambach Neustadt A.d. Weinsterasse...
keiki 46 Hambach Neustadt A.d. Weinsterasse...
eine mischung aus dem kleinen prinzen und pippi langstrumpf trifft es gut.bin ein träumer, ein fragender, und doch ein kämpfer.stark und übersensibel zugleich.ich...
Suche:
lesben
Nell65,  58
Dresden Sachsen
Nell65 58 Dresden Sachsen
Ich bin eine Frau mit der man auch mal Pferde stehlen kann, bin aber auch tiefgründig , geb gern meine Schulter zum anlehnen, lehn mich aber auch ganz gern mal...
Sternzeichen:
Jungfrau
dreadohni,  61
Rostock Mecklenburg Vorpommern
dreadohni 61 Rostock Mecklenburg Vorpommern
ich freu mich, wenn ich andere zum lachen bringe. kann albern und aber auch ganz ernst sein. Vertrauen ist mir sehr wichtig und Ehrlichkeit.
Suche:
lesben
Heide3211,  59
Dortmund Nordrhein Westfalen
Heide3211 59 Dortmund Nordrhein Westfalen
Bin eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht, die aber trotzdem auf den Spaß und die Freude mit einer Partnerin nicht verzichten möchte. Dabei möchte ich...
Sternzeichen:
Stier
BrownEyes13769,  36
Rheydt Mönchengladbach Nordrhein...
BrownEy... 36 Rheydt Mönchengladbach Nordrhein...
Ehrlich & Direkt, Freundlich, Humorvoll, Aufgeschlossen, Kontaktfreudig, Nachdenklich, Hilfsbereit, Höflich, Pünktlich, Bodenständig, Selbstbewusst, manchmal...
Sternzeichen:
Löwe
caat,  28
Innenstadt Frankfurt Am Main Hessen
caat 28 Innenstadt Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
hauptsache die Stimmung ist jut :)
Sehr gerne:
spontanitaet
mimi1974,  49
Karlsruhe Baden Württemberg
mimi1974 49 Karlsruhe Baden Württemberg
ich denke es ist sehr schwer sich zu beschreiben darum lasse ich es darauf ankommen und lade dich gerne zum kaffe ein und du sagst mir dann wie ich bin
Suche:
frau sucht frau
o1baroness,  61
Bei Bremen Niedersachsen
o1baroness 61 Bei Bremen Niedersachsen
Ich suche auf diesem weg nette gleichgesinnte. Die Lust auf Motorradfahren und Wanderritte haben evtl. auch Kanutouren unternehmen
Sternzeichen:
Steinbock
veronika1000,  61
Kernort 1 Schopfheim Baden Württemberg
veronik... 61 Kernort 1 Schopfheim Baden Württemberg
mein name ist xenia veronika virginia stahl ordonez, bin ehrlich, treu, und wenn ich es so sage, dann meine ich es auch so, ich wünsche mir, dass diese person erst...
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein