Lesben Silbermond
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Silbermond sind

hejadu,  63
Fürth Lkr Fürth Bayern
hejadu 63 Fürth Lkr Fürth Bayern
Ich such eine Frau ;) ... Lover and Soulmate gleichermaßen, mit der ich Träume teilen kann, die mich glücklich macht. Glück definiere ich aber nicht über SM,...
Suche:
frau sucht frau
TakeItEasy19,  31
Bebra Hessen
TakeItE... 31 Bebra Hessen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
Rock, Punk, Deutschrap
Nat90,  33
Merzig Saarland
Nat90 33 Merzig Saarland
Hallo an alle.... :-) Bin eine sehr liebevolle, einfühlsame und zärtliche Persönlichkeit, und suche eine feste Beziehung, sowie Spass und neue Freunde!...
Suche:
lesben
lostheart020676,  47
Teningen Baden Württemberg
losthea... 47 Teningen Baden Württemberg
Ich bin eine nette hilfsbereite Frau die gerne mal etwas verücktes tut. Für meine freunde bin ich immer da. Ich würde meine Partnerin auf Händen tragen... Ich...
Suche:
frau sucht frau
vikicrazys,  32
Bad Camberg Hessen
vikicrazys 32 Bad Camberg Hessen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
Rock, House, Metall
JuleJill33,  44
Bilderstöckchen Köln Nordrhein...
JuleJill33 44 Bilderstöckchen Köln Nordrhein Westfalen
Selbstbeschreibungen sind doof. Lern mich lieber selber kennen :-)!Du solltest auf keinen Fall eine männliche Frau, regelmäßige Raucherin und nur an Sex...
Sternzeichen:
Schütze
sam0111,  39
Oberdorfelden Schöneck Hessen
sam0111 39 Oberdorfelden Schöneck Hessen
Hi... sich hier selbst zubeschreiben finde ich ziehmlich schwierig. Finde es doch einfach raus... Aber ich denke ich bin jemand mit dem man schöne Abende zuhause und...
Sternzeichen:
Fische
elfi74,  49
Köln Nordrhein Westfalen
elfi74 49 Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
sweetschnecke,  33
Südstadt Fürth Bei Nürnberg Franken
sweetsc... 33 Südstadt Fürth Bei Nürnberg Franken
Ich bin humorvoll und auch ehrlich. Suche eine Partnerin die zu mir steht, mich so nimmt wie ich bin . Ich suche suche hier nach ernst gemeinten Kontakten. Ich habe...
Suche:
frau sucht frau
Honigmund94,  30
Cranz Hamburg Hansestadt Hamburg
Honigmu... 30 Cranz Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Musikgeschmack:
Deutschrock, Punkrock
Prinzessin34306,  37
Mettenhof Kiel Schleswig Holstein
Prinzes... 37 Mettenhof Kiel Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
viel zu viel
SIMO89,  34
Gräfenhainichen Sachsen Anhalt
SIMO89 34 Gräfenhainichen Sachsen Anhalt
Ich kann mich schlecht beschreiben. Lerne mich einfach kennen
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein