Lesben Sia
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Sia sind

Lakyora,  34
Znaim In Tschechien Wien Österreich
Lakyora 34 Znaim In Tschechien Wien Österreich
ICH HABE DER PROFIL NOCHT NICHT AKTIVIERT, SO KONTAKTIEREN MIR BITTE PER EMAIL, SKYPE ODER ICQ...Hallo: ) Ich bin Radka und bin aus Tschechien, ich suche nur...
Sternzeichen:
Steinbock
sanni479,  45
Jena Thüringen
sanni479 45 Jena Thüringen
Bei Interesse bitte nur über Email, da ich kein Premium Mitglied bin und deshalb weder schreiben noch Nachrichten lesen kann. Danke Email: *******
Sternzeichen:
Stier
juliaglob,  34
Gräfelfing München
juliaglob 34 Gräfelfing München
Ich bin etwas schüchtern aber auch witzig und habe humor und bin bei jeden spaß dabei ich liebe es am Wochenende immer was zu unternähmen und auch mal kuschlige...
Sternzeichen:
Widder
AnnaKB,  30
Innenstadt Braunschweig Niedersachsen
AnnaKB 30 Innenstadt Braunschweig Niedersachsen
dass man mit mir viel Spaß haben kann und nie weiß was ich als nächstes tue, das ich spontan bin, ernst und gleichzeitig noch ein halbes Kind... Ich bin viel...
Sternzeichen:
Zwillinge
Cat20,  38
Knittlingen Karlsruhe Baden Württemberg
Cat20 38 Knittlingen Karlsruhe Baden Württemberg
ich bin nett freundlich treu und suche hier mein glück
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Löwe
Katha1990,  34
Bad Gandersheim Niedersachsen
Katha1990 34 Bad Gandersheim Niedersachsen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
Hip Hop
saddy666,  46
Berlin-friedrichshain Berlin...
saddy666 46 Berlin-friedrichshain Berlin Stadtstaat...
...viel spannender, wenn du das selbst herausfindest... ;) versucht es doch mal... ;) unter *******
Sternzeichen:
Krebs
Kosinia,  56
Altona Hamburg Deutschland
Kosinia 56 Altona Hamburg Deutschland
Ich bin einfühlsam und sensibel, humorvoll (kann über fast jeden Blödsinn lachen, zur Zeit besonders über die Wiederholungen von " x and the City" ),...
Suche:
lesben
Bazinga96,  28
Bergisch Gladbach Nordrhein Westfalen
Bazinga96 28 Bergisch Gladbach Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
Humor
Augenfarbe
Braun
xxshetaniabridexx,  25
Amberg Bayern
xxsheta... 25 Amberg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Hab ich mehrere:)
vanniii,  2023
Baden Württemberg
vanniii 2023 Baden Württemberg
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
Spontanität
Augenfarbe
Grün/grau
11Anni86,  37
50674 Köln Nordrhein Westfalen
11Anni86 37 50674 Köln Nordrhein Westfalen
Ich liebe tiefe Gespräche, über das Leben, die Liebe. Ich liebe es, mich mit der Energie des Lebens zu verbinden, Songs zu komponieren, meine Gedanken im Takt der...
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein