Lesben Shah Rukh Khan
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Shah Rukh Khan sind

coco38,  54
Schölerberg Osnabrück Niedersachsen
coco38 54 Schölerberg Osnabrück Niedersachsen
Ich bin nett, ausgefreudig, elegant, höfflich, aufgeschlossen, experimentierfreudig freue mich auf süsse mädels
Sternzeichen:
Wassermann
sweetu20,  34
Karlsruhe Baden Württemberg
sweetu20 34 Karlsruhe Baden Württemberg
Ich bin eine kleine kwirliche party maus. Die aber auch gerne ein gemütlichen Abend auf der Couch verbringt. Ich bin eine treue Seele und mit mir hat man immer spass...
Suche:
frau sucht frau
VaniKhan,  27
Freital Dresden Sachsen
VaniKhan 27 Freital Dresden Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
VaniPinkPanther,  27
Dresden Sachsen
VaniPin... 27 Dresden Sachsen
Ich bin nett, aufgeschlossen und humorvoll :)
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
egal
Sofie96,  27
Braunschweig Niedersachsen
Sofie96 27 Braunschweig Niedersachsen
Ich bin ein sehr fröhlicher und quirliger Mensch, der sich gerne auch für die kleinen Dinge im Leben begeistert: ) mein Partner sollte seine Gefühle zeigen können...
Suche:
lesben
Vivi23031993,  31
Pahlen Heide Schleswig Holstein
Vivi230... 31 Pahlen Heide Schleswig Holstein
Frag mich bitte und ich werde Dir Antworten
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Treue
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein