Lesben Seeed
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Seeed sind

Elerva84,  39
Kempten Noch Bayern
Elerva84 39 Kempten Noch Bayern
Alles kann, nichts muss. Aber auf plumpe Gespräche gehe ich gar nicht erst ein. Ich lerne gern neue Leute kennen und bin ein sehr offener& manchmal auch zu...
Suche:
lesben
Nicklas612,  39
Göttingen Niedersachsen
Nicklas612 39 Göttingen Niedersachsen
Ich bin eine lebenslustige Mama von einem 2 jährigen Sohn! Ich bin spontan und für jeden Spaß bereit!!!
Sternzeichen:
Zwillinge
Melle72709,  36
Karlsruhe Baden Württemberg
Melle72709 36 Karlsruhe Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Lebensfreude
MimiMiri,  35
Schwandorf Bayern
MimiMiri 35 Schwandorf Bayern
dass ich eigtl immer gute Laune habe und das Kind in mir nicht verloren habe :))
Sternzeichen:
Fische
Phyiso2009,  44
Nürnberg Bayern
Phyiso2009 44 Nürnberg Bayern
neben der zweiten Frau in meinem Herzen (Fibi) suche ich die Nummer 1 für mein Herz, die treu, sportlich, intelligent und charasimatisch ist. Ich hatte seit dem Tod...
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein