Lesben Sandra
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Sandra sind

Softgirl,  47
Marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
Softgirl 47 Marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
Ich kann leider hierzu nix schreiben. Wenn du was wissen möchtest, frage mich einfach. Auf jede Anfrage freue ich mich. Also, habt Mut und schiess los!
Sternzeichen:
Krebs
Froogy90,  33
Cloppenburg Altenoythe Niedersachsen
Froogy90 33 Cloppenburg Altenoythe Niedersachsen
Ich bin 22 Jahre und spiele für mein leben gern Fussball. Ich unternehme auch gerne etwas mit Freunden oder mit meinem Hund. Ich bin witzig. manchmal etwas zu...
Sternzeichen:
Zwillinge
Sydney1909,  39
Berlin
Sydney1909 39 Berlin
Ich bin eine nette und Spontane Frau mit der man Pferde stehlen kann. Doch ich bin auch kein Mensch der sich davor scheut seine Meinung zu sagen.. Ach- und ein bissl...
Sternzeichen:
Jungfrau
kurze65,  47
Wedding Berlin Deutschland
kurze65 47 Wedding Berlin Deutschland
bin einfach und unkompliezirt
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Steinbock
linda686,  37
Salzgitter Niedersachsen
linda686 37 Salzgitter Niedersachsen
ich such jemanden zum pferde stehlen, jemand der zu jedem spaß zu haben ist und reisen liebt.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
sifyNZ,  36
Auerbach Nürnberg Bayern
sifyNZ 36 Auerbach Nürnberg Bayern
Dazu muss Frau mich schon kennen lernen...ich will ja niemanden abschrecken!
Sternzeichen:
Schütze
Rainbow7,  47
Darmstadt Süd Darmstadt Hessen
Rainbow7 47 Darmstadt Süd Darmstadt Hessen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
egal, hauptsache die Leute sind ok
Musikgeschmack:
Rock, Pop, Balladen uvm.
Lisa1495,  28
Kücknitz Lübeck Schleswig Holstein
Lisa1495 28 Kücknitz Lübeck Schleswig Holstein
das ich niemanden verurteile sondern jeden so nehme wie er ist. Unikat ist Mensch
Sternzeichen:
Jungfrau
poweryoga27,  38
Vellmar Kassel Hessen
poweryo... 38 Vellmar Kassel Hessen
ich weiß das klingt abgedroschen aber findet es selber heraus. ich bin offen und aufgeschlossen und würde mich über nette offene leute freuen die auch freunde...
Suche:
lesben
mami26,  38
Rendsburg Schleswig Holstein
mami26 38 Rendsburg Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Hab nix festes
Augenfarbe
Blau-Grün
Caro11132024,  40
Überlingen Baden Württemberg
Caro111... 40 Überlingen Baden Württemberg
Ich bin Lebensfroh , sehr tierlieb und aufgeschlossen.Mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig. Ich treffe mich gerne mit Freunden, mag aber auch gemütliche Stunden Zuhause....
Sternzeichen:
Wassermann
kira20242,  38
Wolfenbüttel Niedersachsen
kira20242 38 Wolfenbüttel Niedersachsen
ne muss nicht sein...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein