Lesben Robin Schulz
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Robin Schulz sind

Nadinha26,  37
Baden Bei Wien Niederösterreich
Nadinha26 37 Baden Bei Wien Niederösterreich
mein Perfektionismus, meine Ehrlichkeit, meine Sensibilität, meine Verlässlichkeit, leider meine Sturheit, meistens zu meinem Nachteil meine Emotionalität, meine...
Sternzeichen:
Widder
Tulpenfeld,  63
Köln-dellbrück Köln Nordrhein...
Tulpenfeld 63 Köln-dellbrück Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin auf jeden Fall ein spiritueller Mensch, der dabei allerdings fest auf dem Boden steht. In den letzten Jahrzehnten habe ich mich sehr mit mir beschäftigt, bin...
Sternzeichen:
Löwe
SensualPain,  44
Augsburg Bayern
Sensual... 44 Augsburg Bayern
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Sehr gerne:
Treue
FranziskaStur,  24
Bad Boll Stuttgart Baden Württemberg
Franzis... 24 Bad Boll Stuttgart Baden Württemberg
Ich bin offen und kann schnell neue Kontakte knüpfen und wer mir ans Herz gewachsen ist wird nicht so schnell vergessen. Für die, die mir wichtig sind opfere ich...
Sternzeichen:
Schütze
madeline,  24
Rodgau Hessen
madeline 24 Rodgau Hessen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Starbucks
Sehr gerne:
Spontanität
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein