Lesben Pink Nelly Furtado
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Pink Nelly Furtado sind

DieYoung,  30
Recklinghausen, Stadtmitte...
DieYoung 30 Recklinghausen, Stadtmitte...
Kim. 18 Jahre. Tunnel - 10mm. Single.
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
8-8
minicooperhh,  36
Lemsahl-mellingatedt Hamburg...
minicoo... 36 Lemsahl-mellingatedt Hamburg Hansestadt...
Hi, also wie gesagt ich bin eine sehr Feminine, etwas Dominante und liebe Maus.Suche hier etwas Unterhaltung und spaß :-) Komme aus Hamburg.
Sternzeichen:
Zwillinge
TortilleraIN,  52
Ingolstadt Bayern
Tortill... 52 Ingolstadt Bayern
Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, habe meine Stärken und Schwächen wie jeder...aber die müsst ihr schon selber rausfinden :-) Bin sehr maskulin, da ich einige...
Sternzeichen:
Fische
sexylove,  39
Gröbenzell München Bayern
sexylove 39 Gröbenzell München Bayern
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
mal hier mal dort immer ein anderer ort
Sehr gerne:
Bettsport
sunny29,  44
Süd Schifferstadt Rheinland Pfalz
sunny29 44 Süd Schifferstadt Rheinland Pfalz
Oje, ich finde es schwer mich selbst zu beschreiben.....aber ok !! Ich bin am anfang etwas zurück haltend, aber wenn man mich kennt bin ich sehr aufgeschlossen,...
Sternzeichen:
Waage
NeuerVersuchHH,  43
Hamburg Hansestadt Hamburg
NeuerVe... 43 Hamburg Hansestadt Hamburg
..ein wenig zurückhaltend zuerst..aber dann...man/Frau wird es sehen..erleben..wage hier einen neuen Anfang...vielleicht klappt es ja diesmal hier...wer...
Sternzeichen:
Skorpion
mutti37,  51
Erfurt Thüringen
mutti37 51 Erfurt Thüringen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock, Pop und Hip Hop
Locke76,  47
Rheinbach Nordrhein Westfalen
Locke76 47 Rheinbach Nordrhein Westfalen
Bin Ein ruhiger und fröhlicher mensch
Sternzeichen:
Löwe
Augenfarbe
Braun
JaVi33,  31
Meckenheim Bonn Nordrhein Westfalen
JaVi33 31 Meckenheim Bonn Nordrhein Westfalen
Tja wie soll ich mich beschreiben? Ich bin ein sehr offener Mensch und immer gut Gelaunt auch wenn es mir noch so mieß geht was inmom. der Fall ist durch meine...
Sternzeichen:
Steinbock
lupni,  37
Koblenz Rheinland Pfalz
lupni 37 Koblenz Rheinland Pfalz
ich bin sehr nett bin ein treuer offener mensch und mit mir kann man gut reden habe viele freunde die mich als gesprächspartner sehen wenn es ihnen schlecht geht oder...
Sternzeichen:
Schütze
isa89,  34
Trier Rheinland Pfalz
isa89 34 Trier Rheinland Pfalz
bin eine humorvolle, liebenswerte Frau.für jeden Spaß zu haben und sehr sportlich...aber ich würde doch sagen, der rest bleibt geheim :) , denn ein bisschen müsst...
Sternzeichen:
Jungfrau
LeonieMaus,  35
Ulm Baden Württemberg
LeonieMaus 35 Ulm Baden Württemberg
Bin eine sehr nette Maus! Währ mir schreiben will der kann es ruhig machen! Freu mich über jede die mir schreibt! Lg Leonie
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein