Lesben Pink
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Pink sind

beautyfool,  54
Auerbach Auerbach In Der Oberpfalz...
beautyfool 54 Auerbach Auerbach In Der Oberpfalz...
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
Braun
pitgirl,  49
Rüdesheim Rheingau Hessen
pitgirl 49 Rüdesheim Rheingau Hessen
Ich bin eine netter und höflicher tierlieber Mensch, grunderlich, sensibel, romantisch und neuem immer aufgeschlossen!
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Fische
feenpups,  33
Dortmund Nordrhein Westfalen
feenpups 33 Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin ein absoluter " Herzmensch" und suche das passende Gegenstück. Die Frau die mir den Kopf verdreht. Erzähl e im weiterem Gespräch gerne mehr...
Sternzeichen:
Widder
dani7384533,  51
Linz Oberösterreich
dani738... 51 Linz Oberösterreich
lass dich überraschen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
krissi96276,  42
Villingen-schwenningen Baden...
krissi9... 42 Villingen-schwenningen Baden Württemberg
Ich bin eine zierliche, sportliche, etwas schüchterne aber sehr liebevolle Frau. Bin auf der Suche nach Dir ( süße, sportliche , kuschelfreudige Frau), zum Lieben...
Suche:
frau sucht frau
DieYoung,  30
Recklinghausen, Stadtmitte...
DieYoung 30 Recklinghausen, Stadtmitte...
Kim. 18 Jahre. Tunnel - 10mm. Single.
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
8-8
rose1976,  48
Hellersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
rose1976 48 Hellersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
sehr romantisch , schreibe viele Gedichte , zeige und sage meine Gefühle für dich , verwöhne sehr gerne meine Partnerin und trage sie auf Händen,
Sternzeichen:
Widder
solfue,  50
München
solfue 50 München
Mein Lebensmotto: Interessiere Dich für Dein Leben, denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann. Auch wenn's nicht immer ganz klappt, aber ich versuch' auf...
Suche:
lesben
MeMyselfandI64,  59
Hamburg Billstedt Hamburg Hansestadt...
MeMysel... 59 Hamburg Billstedt Hamburg Hansestadt...
Bild= alt aber nichts besseres im Moment vorhanden. Ich möchte mein soziales Umfeld erweitern, und dabei Freunde gewinnen, Affären ausleben und mehr.... Ich habe...
Sternzeichen:
Stier
simse,  31
Eggenfelden München, Bayern
simse 31 Eggenfelden München, Bayern
Ich bin ein Mensch der gerne lacht und gerne für andere Kocht... Ich suche nach der Frau die in meinen Augen die richtige ist... ;-P bitte meldet euch bei Interresse...
Sternzeichen:
Waage
twister83,  41
Jürgenohl Goslar Niedersachsen
twister83 41 Jürgenohl Goslar Niedersachsen
muss oft selber über mich lachen, bin aber auch in der lage ein vernünftiges gespräch zu stande zu bringen. ein rund um packet. lerne mich kennen und du weisst was...
Sternzeichen:
Steinbock
Sabiiehstyla,  31
Oberhausen Nordrhein Westfalen
Sabiieh... 31 Oberhausen Nordrhein Westfalen
Also mein name ist Sabrina ich bin 18 jahre alt und komme aus oberhausen wenn ihr mehr wissen möchtet einfach fragen ich beiße nicht und schreibe 1OO %ig zurück (:
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein