Lesben Nelly Furtado
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Nelly Furtado sind

CoolSoda,  48
Aachen Nordrhein Westfalen
CoolSoda 48 Aachen Nordrhein Westfalen
....ich bin humorvoll und lustig, offen für neues und neue Abenteuer. bitte keine Fakes und nur aus der näheren Umgebung melden. Da sich hier leider viele...
Sternzeichen:
Waage
nickyles18,  38
Frankfurt Am Main Hessen
nickyles18 38 Frankfurt Am Main Hessen
hey an alle da draußen....bin eine kleine liebe, freche zicke die hier ein paar nette chat-kontakte sucht....wer interesse hat traut euch und haut in die tasten....
Sternzeichen:
Löwe
DieYoung,  30
Recklinghausen, Stadtmitte...
DieYoung 30 Recklinghausen, Stadtmitte...
Kim. 18 Jahre. Tunnel - 10mm. Single.
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
8-8
biancarosa,  51
Ederheim Nördlingen Augsburg
biancarosa 51 Ederheim Nördlingen Augsburg
Ich bin eine sehr humorvolle, lustige und freundliche Frau. Wie in meinem Profil beschrieben höre ich gerne Italienische Lieder aus meiner Heimat. Ich suche eine...
Sternzeichen:
Stier
SinAnni,  34
Wismar Mecklenburg Vorpommern
SinAnni 34 Wismar Mecklenburg Vorpommern
Ich bin eine liebes brafes Mäuschen hrhr nein braf bin ich aber möchte auch was prickeldes erleben evtl. mit Dir ?? ? verlassen kann man sich immer auf mich und ich...
Sternzeichen:
Widder
minicooperhh,  36
Lemsahl-mellingatedt Hamburg...
minicoo... 36 Lemsahl-mellingatedt Hamburg Hansestadt...
Hi, also wie gesagt ich bin eine sehr Feminine, etwas Dominante und liebe Maus.Suche hier etwas Unterhaltung und spaß :-) Komme aus Hamburg.
Sternzeichen:
Zwillinge
JennyLes1509,  36
Gummersbach Radevormwald Nordrhein...
JennyLe... 36 Gummersbach Radevormwald Nordrhein...
Hallo erst mal ich bin die Jenny 20 Jahre jung, bin sportlich, lustig, immer gut drauf und suche hier einfach nett Damen... Also ran an die Tasten und schön der...
Sternzeichen:
Jungfrau
DreamgirlY,  33
Wiesbaden Hessen
DreamgirlY 33 Wiesbaden Hessen
joar...ich bin gerne mit freunden unterwegs..ich bin eigentlich wen man mich nich verarscht und anlügt immer frölich un lachen ist zusagen mein hobby^^ich geh gerne...
Suche:
lesben
TortilleraIN,  52
Ingolstadt Bayern
Tortill... 52 Ingolstadt Bayern
Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, habe meine Stärken und Schwächen wie jeder...aber die müsst ihr schon selber rausfinden :-) Bin sehr maskulin, da ich einige...
Sternzeichen:
Fische
Skarlett,  40
Bad Salzuflen Bielefeld Nordrhein...
Skarlett 40 Bad Salzuflen Bielefeld Nordrhein...
Nett, zuverlässig, Liebevoll,
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
ninalatina,  56
Köln Nordrhein Westfalen
ninalatina 56 Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
eiscafé
Augenfarbe
Braun
smarty72,  51
Niederzwehren Kassel Hessen
smarty72 51 Niederzwehren Kassel Hessen
Eine Selbstbeschreibung ist echt schwierig. Ich glaube, ich habe einen Hang zum Perfektionismus, lache gerne, bin sportlich u. gehöre zu den positiv denkenden...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein