Lesben Michael Wendler
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Michael Wendler sind

Maria2000,  32
Schmiedefeld Am Rennsteig Thüringen
Maria2000 32 Schmiedefeld Am Rennsteig Thüringen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Cafe Lesbos
carin42j,  54
Riemke Bochum Nordrhein Westfalen
carin42j 54 Riemke Bochum Nordrhein Westfalen
bin seit 2 jahren geschieden, habe eine 18j. tochter, zur zeit leider solo
Sternzeichen:
Wassermann
monschi77,  46
Chemnitz Sachsen
monschi77 46 Chemnitz Sachsen
bin eine ruhige, zuverlässige Person, die für alles offen ist, für jeden da ist, wenn sie gebraucht wird. lege viel Wert auf Ehrlichkeit, Treue und erwarte von...
Sternzeichen:
Jungfrau
Spatzl277,  44
Castrop-rauxel Nordrhein Westfalen
Spatzl277 44 Castrop-rauxel Nordrhein Westfalen
Kann mich eigentlich schlecht beschreiben aber ich versuch es mal. grins Bin eigentlich ein lustiger mensch mit der man viel spaß haben kann aber ich hab auch...
Sternzeichen:
Steinbock
Mekkilein,  40
Wanheimerort Duisburg Nordrhein...
Mekkilein 40 Wanheimerort Duisburg Nordrhein Westfalen
Hola ich mich selber beschreiben das ist so eine sache aber ok ich versuche es mal... Ich heisse Melanie komme aus duisburg ... ja wie ich aus seh werdet ihr schon...
Sternzeichen:
Stier
SevenAngel,  57
Ludwigshafen Rheinland Pfalz
SevenAngel 57 Ludwigshafen Rheinland Pfalz
hmm... kann ich selber schlecht sage mal ... ich in ich ;-)))
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Wassermann
karinkymco,  61
Bestensee Königs Wusterhausen...
karinkymco 61 Bestensee Königs Wusterhausen Brandenburg
bin bescheiden, ruhig und tierlieb
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
tina1977les,  46
Castrop-rauxel Dortmund Nordrhein...
tina197... 46 Castrop-rauxel Dortmund Nordrhein...
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
schlager
knuddelkiss,  49
Dortmund
knuddel... 49 Dortmund
Suche DICH für alles was spaß macht. Ich habe es einfach satt alles allein zu machen, es gibt viele sachen im leben die man teilen kann und die allein einfach...
Sternzeichen:
Steinbock
queenofthelesb16,  31
Homberg Duisburg Nordrhein Westfalen
queenof... 31 Homberg Duisburg Nordrhein Westfalen
ich bin ein herzen guter mensch bin immer für jeden da doch leider schätzen es nicht viele. ich gehe gerne raus, mit freunden oder auch mal alleine, gehe gerne...
Sternzeichen:
Stier
Maus502,  36
Meerane Nähe Zwickau Sachsen
Maus502 36 Meerane Nähe Zwickau Sachsen
Ich bin ehrlich, treu, zu verlaessig.Mit mir kann man alles machen.
Sternzeichen:
Steinbock
Tani1986,  38
Duisburg Nordrhein Westfalen
Tani1986 38 Duisburg Nordrhein Westfalen
Ich bin ein Mensch mit ein großen Herz aber auch ein Mensch die viel homor hat und auch mal total Crazy ist . Ich bin kinderlieb und tierlieb . Einfach ein Mensch mit...
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein