Lesben Melissa Etheridge
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Melissa Etheridge sind

Corvette35,  51
Koblenz Rheinland Pfalz
Corvette35 51 Koblenz Rheinland Pfalz
bin eine freche aber auch symphatisches Wesen. Selbstbeschreibung ist sehr schwer-lernt mich einfach kennen-Ihr werdet es nicht bereuen.
Sternzeichen:
Löwe
Flora384,  34
Tangermünde Sachsen Anhalt
Flora384 34 Tangermünde Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock und Bleck-Beat
chaot24,  39
Bei Hameln Niedersachsen
chaot24 39 Bei Hameln Niedersachsen
tja ich bin ein kleiner lieber chaot. verliere schon mal die schlüssel egal ob wohnung oder auto, stoße mich am bett falle über den hund wenn er sich mal wieder...
Suche:
frau sucht frau
frenchy,  34
Potsdam Brandenburg
frenchy 34 Potsdam Brandenburg
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Haus B
Musikgeschmack:
alles mögliche
Jamay84,  39
Giesenkirchen Mönchengladbach...
Jamay84 39 Giesenkirchen Mönchengladbach...
Findet es selbst heraus
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
jezzy81,  42
Langerfeld Wuppertal Nordrhein Westfalen
jezzy81 42 Langerfeld Wuppertal Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Tanilein94,  30
Nürnberg Franken Bayern
Tanilein94 30 Nürnberg Franken Bayern
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Festival, Bars, Konzerte
Musikgeschmack:
Rock, Pop, Punk und Metal
lili39,  51
Essen Nordrhein Westfalen
lili39 51 Essen Nordrhein Westfalen
Bin eine Humorvolle, , kreative, verträumt, und manchmal verrückt.
Sternzeichen:
Fische
Maurice1965,  58
Zuhause, Da Wo Das Herz Scich Wohl...
Maurice... 58 Zuhause, Da Wo Das Herz Scich Wohl...
Mag die Natur und Tiere. Mag sehr empathische & authentische Menschen. Bin gern kreativ und nicht konservativ. Als Mutter bin ich glücklich/tochter ist...
Suche:
frau sucht frau
sunny29,  44
Süd Schifferstadt Rheinland Pfalz
sunny29 44 Süd Schifferstadt Rheinland Pfalz
Oje, ich finde es schwer mich selbst zu beschreiben.....aber ok !! Ich bin am anfang etwas zurück haltend, aber wenn man mich kennt bin ich sehr aufgeschlossen,...
Sternzeichen:
Waage
nineteen,  35
Holsterhausen Dorsten Nordrhein...
nineteen 35 Holsterhausen Dorsten Nordrhein Westfalen
Wie bin ich denn? Chaotisch irgendwie... aber es hält sich in grenzen... manchmal bin ich komisch, manchmal aber auch irgendwie nicht... manchmal bin ich aufgedreht,...
Suche:
sie sucht sie
lasagne,  48
Lichtenberg - Karlshorst Berlin...
lasagne 48 Lichtenberg - Karlshorst Berlin...
bin unkompliziert, schonungslos ehrlich, hab ne sportliche figur, fahre gern fahrrad und bin unter freunden.organisiert weil kids und tiere da sind.bin romantisch...
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein