Lesben Mark Forster
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Mark Forster sind

maskenlose3,  32
Kornharpen Bochum Nordrhein Westfalen
maskenl... 32 Kornharpen Bochum Nordrhein Westfalen
Ich spiele seit 9 Jahren Fußball, schreibe Gedichte/Geschichten und Romane, philosophiere gern über Gott und die Welt und verfüge über ein vielschichtiges...
Sternzeichen:
Skorpion
xXSharlyXx,  26
Bremen- Osterholz Bremen
xXSharlyXx 26 Bremen- Osterholz Bremen
Das ich ein ehrlicher und treuer Mensch bin. Ich sage jeden am Kopf zu was ich denke und manchmal verletzt es andere aber Wahrheit muss sein. Bin sehr spontan und bin...
Sternzeichen:
Krebs
Jenne9401,  30
Göttingen Niedersachsen
Jenne9401 30 Göttingen Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Alex
stella21,  30
97424 Schweinfurt Bayern
stella21 30 97424 Schweinfurt Bayern
Ich bin für fast alles zu haben
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
treue
Purzel24,  31
Neumünster Böcklersiedlung...
Purzel24 31 Neumünster Böcklersiedlung...
Also Ich muss erlich sagen, ich hab keine Erfahrung damit, ich war noch nie mit einer Frau zusammen oder ähnliches. Geschweig e geküsst... Damit ihr das schon...
Sternzeichen:
Krebs
NicoleSummer,  43
Stern Potsdam Brandenburg
NicoleS... 43 Stern Potsdam Brandenburg
ich bin so wie ich bin und lass mich von niemanden verbiegen..
Sternzeichen:
Waage
ap89,  34
Schifferstadt Rheinland Pfalz
ap89 34 Schifferstadt Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
kwetsch
LilaBalisto86,  37
Niedersprockhövel Sprockhövel Nrw
LilaBal... 37 Niedersprockhövel Sprockhövel Nrw
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Egal , hauptsache ne Location mit Charakter
Steff2591,  32
Aachen- Brand Aachen Nordrhein Westfalen
Steff2591 32 Aachen- Brand Aachen Nordrhein Westfalen
Das Besondere an mir ?? ?? Gute Frage..... Habe ich erstmal jemanden ins Herz geschlossen würde ich alles für diese Personen tun! Ich liebe nicht schnell,...
Sternzeichen:
Schütze
dsadventure,  30
Exten Rinteln Niedersachsen
dsadven... 30 Exten Rinteln Niedersachsen
dass ich an die wahre Liebe glaube, also an eine Person, mit der man den Rest seines Lebens verbringt auch wenn es mal schwer wird. Außerdem bin ich ziemlich...
Sternzeichen:
Löwe
Frido168,  46
Sinzing Regensburg Bayern
Frido168 46 Sinzing Regensburg Bayern
meinen Humor, meine ehrliche Art, meine Tiefgründigkeit
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Cafe Lila, Felix
Naddel9379,  58
Koblenz Rheinland Pfalz
Naddel9379 58 Koblenz Rheinland Pfalz
Selbstkritisch, immer in Bewegung, achte sehr auf mich selbst, sehr hilfsbereit und verständnisvoll
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein