Lesben Lea
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Lea sind

12
sari270335361,  39
sari270... 39
.........: -D
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
fiona2007,  47
Baumkirchen Tirol
fiona2007 47 Baumkirchen Tirol
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Elferhaus Innsbruck
Sehr gerne:
luxus
NBrian,  40
Augsburg Bayern
NBrian 40 Augsburg Bayern
Ich bin ein ganz liebevoller mensch mit mir kann man Ferde stellen, bin ein süßer Knuddelbär. Mag es sehr gerne mit meinen Freunden und irgendwann auch was mit...
Suche:
lesben
chica1982,  85
Erfurt Thüringen
chica1982 85 Erfurt Thüringen
warmherzig, tierliebend, intelligent, treu
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Schütze
Taty45689522,  27
Gundelfingen Freiburg Baden...
Taty456... 27 Gundelfingen Freiburg Baden Württemberg
Hey, Ich bin Tatjana und wohne in der Nähe von Freiburg :) Ihr könnt mich gerne anschreiben freue mich :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Javaan,  36
Magdeburg Sachsen Anhalt
Javaan 36 Magdeburg Sachsen Anhalt
rtk ist Überwindung von Hindernissen. Das verlockendste Hindernis ist die Moral.
Sternzeichen:
Löwe
Chicko89,  34
Oberbruch Heinsberg Nordrhein Westfalen
Chicko89 34 Oberbruch Heinsberg Nordrhein Westfalen
Ich bin ein lustiger mensch mit dem man Pferde stehlen kann. Für die frau die ich liebe würd ich alles tun
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Tereza1993,  30
Winsen/luhe Niedersachsen
Tereza1993 30 Winsen/luhe Niedersachsen
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
Treue
Augenfarbe
Blau
Cellitelli,  27
Rees Kleve Nordrhein Westfalen
Cellitelli 27 Rees Kleve Nordrhein Westfalen
Ich bin sehr liebenswürdig und versuche auch in schlechten Situationen stark zu sein. Außerdem beschütze ich Menschen die ich liebe. Ich vertraue generell ziemlich...
Suche:
lesben
jacky06061998,  25
Lemgo Nordrhein Westfalen
jacky06... 25 Lemgo Nordrhein Westfalen
Ich bin ein Mensch, der fast immer gute Laune hat und sehr gerne rausgeht. Wenn ich mit meiner Kamera draußen bin, ist nichts vor der Linse sicher, was irgendwie...
Sternzeichen:
Zwillinge
R2rity,  26
Kreuzau Düren Nordrhein Westfalen
R2rity 26 Kreuzau Düren Nordrhein Westfalen
Ich bin nicht gut im selbst einschätzen. Lern mich kennen und entscheide selber was besonders an mich ist ;-)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Libelle9180,  41
Magdeburg Sachsen Anhalt
Libelle... 41 Magdeburg Sachsen Anhalt
Verträumt Treu E motional Ruhig K reativ
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein