Lesben Laura Pausini
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Laura Pausini sind

puffo09,  37
Siebnen Zürich Kanton Zürich
puffo09 37 Siebnen Zürich Kanton Zürich
Ich bin hilfsbereit, höre gerne zu, habe es mal gerne ruhig aber auch lustig und Spass, suche jedmand der mich so akzeptiert wie ich bin und wenn ihre mer wissen...
Sternzeichen:
Skorpion
Sunneshi,  57
Zürich Schweiz
Sunneshi 57 Zürich Schweiz
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
Classic, Dance, etc
Sher,  39
Ostbayern Regensburg Bayern
Sher 39 Ostbayern Regensburg Bayern
Am Sheryl, from Honduras. Am an easy going person, a goofy as I love to make other people laugh and feel happy. I appreciate so much loyalty, honesty, sincerity, a...
Sternzeichen:
Löwe
Soulmatch76,  47
Kreis Böblingen
Soulmat... 47 Kreis Böblingen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Frechdax
Sehr gerne:
Authentizität
Maje30039,  54
Wattenscheid Bochum...
Maje30039 54 Wattenscheid Bochum Nordrhein-westfalen
Das ich ein besonnener, ruhiger Mensch bin, mit dem man wirklich über alles! reden kann.
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein