Lesben Lady Gaga
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Lady Gaga sind

Arck39,  41
Wittingen Vorhop Bei Wittingen...
Arck39 41 Wittingen Vorhop Bei Wittingen...
Wie soll man sich beschreiben, bin total eine Romantikerin, man sollte die gefundene Partnerin auf Händen tragen und ihr in die Augen schauen, um die Seele zu sehen...
Sternzeichen:
Steinbock
dani7384533,  51
Linz Oberösterreich
dani738... 51 Linz Oberösterreich
lass dich überraschen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
sweetdesaster,  52
Leipzig-wiederitzsch Leipzig Sachsen
sweetde... 52 Leipzig-wiederitzsch Leipzig Sachsen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Musikgeschmack:
Gothik, Techno und Hardstyle
A5sportback,  33
Wallhausen Konstanz Baden Württemberg
A5sport... 33 Wallhausen Konstanz Baden Württemberg
Ich bin ein erlicher mensch der noch die hoffung hatt iwo da drausen die richtige zu treffen :)
Sternzeichen:
Zwillinge
bealokos,  43
Bremen Hansestadt Bremen
bealokos 43 Bremen Hansestadt Bremen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Cafe
Augenfarbe
braun
Antonia2512121986,  37
Trier Rheinland Pfalz
Antonia... 37 Trier Rheinland Pfalz
Ich würde mich als anfangs zurückhaltend beschreiben. Bin aber auch ein offener spontaner Mensch. Bin eher einer von der romantischen Sorte ;) Gehe gern weg,...
Sternzeichen:
Schütze
KenZie,  31
Münster Nordrhein Westfalen
KenZie 31 Münster Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Viel Musik, viel Party, viel Stimmung
Musikgeschmack:
Lady Gaga
Hannah95,  29
Bonn Nordrhein Westfalen
Hannah95 29 Bonn Nordrhein Westfalen
Bei Interesse einfach melden ;-)
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Iron, Mumu, Artheater
Sabsischatzi,  43
Weilersbach Forchheim Franken
Sabsisc... 43 Weilersbach Forchheim Franken
Bin nett, freundlich, ausgefallen, ideenreich, sensibel, eher ruhig und gerne Zuhause. Bin tierlieb und gehe gerne spazieren. Innere Werte sind mir wichtig. Bin mehr...
Sternzeichen:
Wassermann
KristinaSparks,  29
Weststadt Karlsruhe Baden Württemberg
Kristin... 29 Weststadt Karlsruhe Baden Württemberg
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
hauptsache die Stimmung ist jut :)
Musikgeschmack:
Rock, Pop & House
candeas,  38
Leipzig Sachsen
candeas 38 Leipzig Sachsen
Ich bin ein sehr direkter und ehrlicher Mensch.manchmal vielleicht auch zu direkt.. Für fast jeden Spaß zu haben: -).Ich bin sehr höflich aber kann auch...
Sternzeichen:
Schütze
Sannypanni20,  35
Haunstetten Augsburg Bayern
Sannypa... 35 Haunstetten Augsburg Bayern
jdsHUV C
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein