Lesben Florence And The Machine
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Florence And The Machine sind

Pavlina,  39
Fischersdorf Deggendorf Niederbayern
Pavlina 39 Fischersdorf Deggendorf Niederbayern
Ich bin eine nette Frau, die gerne neue Freunde kennenlernen wird. Ich bin auf der suche nach eine Partnerin ... mal sehen was sich so ergibt
Suche:
lesben
Milena5514,  29
Kiel Schleswig Holstein
Milena5514 29 Kiel Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
pop mittelalter rock house
anna25892,  31
Neustadt Bremen
anna25892 31 Neustadt Bremen
Ich habe in Kenia in einem Waisenhaus gearbeitet. Für mich ist humanitäre Arbeit immer schon wichig gewesen.
Sternzeichen:
Jungfrau
Isi1004,  34
Tübingen Baden Württemberg
Isi1004 34 Tübingen Baden Württemberg
Ich bin immer für andere da, bin spontan, gerne auf Achse und unterwegs. Ich bin für jeden Spaß zu haben, bin romantisch, treu und unkompliziert.
Sternzeichen:
Widder
Nicole57286,  41
Weyhe Weyhe Bei Bremen Niedersachsen
Nicole5... 41 Weyhe Weyhe Bei Bremen Niedersachsen
Jeder ist auf seine eigene art und weise etwas besonderes . An besten findet man das persönlich heraus
Sternzeichen:
Stier
Millymarie,  36
Mitte Wiesbaden Hessen
Millymarie 36 Mitte Wiesbaden Hessen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Irish Pub
Sehr gerne:
Küsse
Smalls22,  30
Gierstädt Thüringen
Smalls22 30 Gierstädt Thüringen
Viele verschiedene Interessen, habe ein Kind... Finde es einfach heraus!
Sternzeichen:
Jungfrau
Caro1281,  42
Vahrenwald Hannover Niedersachsen
Caro1281 42 Vahrenwald Hannover Niedersachsen
Ich würde gern ein paar nette Menschen /Frauen kennenlernen! Bin vor kurzem erst nach Hannover gezogen, muss viel arbeiten und hab deshalb wenig Zeit neue...
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein