Lesben Ellen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Ellen bewundern

Huebi1108,  39
Halle Neustadt Halle / Saale Sachsen...
Huebi1108 39 Halle Neustadt Halle / Saale Sachsen...
Naja was soll man da sagen? Ich bin offen für neue Dinge, lieb, freundlich, romatisch, chaotisch... Aber am besten man macht sich selbst ein Bild von mir. Wer mir...
Sternzeichen:
Löwe
ilonka01a,  46
Gross Buchholz Hannover Sachsen Anhalt
ilonka01a 46 Gross Buchholz Hannover Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock und Pop, RegSchlager und Volksmusik,
BlackEyedBlonde,  36
Kreuzberg Berlin Mecklenburg Vorpommern
BlackEy... 36 Kreuzberg Berlin Mecklenburg Vorpommern
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
proesta69,  54
Raderberg Köln Nordrhein Westfalen
proesta69 54 Raderberg Köln Nordrhein Westfalen
Kölsche Frohnatur, liebe das leben, - pur, .. will nicht wissen ob Frau mit Frau Frau mit Mann oder Mann mit Mann will nur wissen, ob glücklich!!!
Sternzeichen:
Jungfrau
joliesusa,  45
Kassel Hessen
joliesusa 45 Kassel Hessen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Augenfarbe
braun
Fiola20,  33
Leipzig Sachsen
Fiola20 33 Leipzig Sachsen
Naja, ich bin ein leicht chaotischer Mensch, der hier und da seine Macken hat und weiss mit denen um zugehen....und.....ich bin schon trotzdem ein sehr umgänglicher...
Suche:
lesben
lovedruqz,  35
Langenau Ulm Baden Württemberg
lovedruqz 35 Langenau Ulm Baden Württemberg
ich bin klein, m durchgeknallt, ständig am wuseln und in eile.. mit mir hat mans meist nicht leicht aber trotzdem viel spass
Sternzeichen:
Zwillinge
Stephie25,  39
Kelheim Bayern
Stephie25 39 Kelheim Bayern
Hallo ich bin Stephie, 25 aus der nähe von Kelheim. Ich suche auf diesem Wege eine ernst gemeinte Beziehung da es hier wo ich lebe sehr schwer ist jemanden...
Sternzeichen:
Skorpion
jbriggss22,  64
Hamburg Stadtstaat Berlin
jbriggss22 64 Hamburg Stadtstaat Berlin
My name is Mrs Josephine Briggs. I was born in USA. I am married to Mr. Desmond Briggs, director J.D industries.I was brought up from a motherless babies home i was...
Suche:
lesben
InEgypt,  36
Hurghada Red Sea
InEgypt 36 Hurghada Red Sea
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Arabische musik
Jeannine17,  48
Nord Buxtehude Niedersachsen
Jeannine17 48 Nord Buxtehude Niedersachsen
Ich bin ein recht optimistischer mensch, möchte eines tages mal auf das land ziehen und ganz viele tiere haben - eventuell auch einen gnadenhof für tiere. ich mag...
Sternzeichen:
Stier
Wiola30506,  49
Limburgerhof Rheinland-pfalz
Wiola30506 49 Limburgerhof Rheinland-pfalz
Treu, hilfsbereit ehrlich
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein