Lesben Ellen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Ellen bewundern

Patty2014,  45
Marl Dortmund Nordrhein Westfalen
Patty2014 45 Marl Dortmund Nordrhein Westfalen
ich möchte einfach mal sehen, wie das so ist ,)))
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Melaxoxo,  26
8020 Graz Steiermark
Melaxoxo 26 8020 Graz Steiermark
Ich bin eine Komunikative und Lebensfreudige Frau
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bierbaron
Bristol,  53
Bremen , Peterswerder Bremen...
Bristol 53 Bremen , Peterswerder Bremen Hansestadt...
Mein Herz und mein Charakter. Ich bin sehr Repekt voll. Das erwarte ich natürlich auch. Ganz einfach.
Sternzeichen:
Löwe
newyorkerin,  31
Münster Nordrhein Westfalen
newyork... 31 Münster Nordrhein Westfalen
Ich bin eine leidenschaftliche, ehrliche, authentische, lustige Frau, die in ihrer Freizeit gern und viel draußen ist, viel mit Freunden unternimmt, schreibt, singt,...
Sternzeichen:
Skorpion
eva30,  41
Fermersleben Magdeburg Sachsen Anhalt
eva30 41 Fermersleben Magdeburg Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Musikgeschmack:
fast alles
MelReiFuchs,  49
Menden(böspede) Menden Nordrhein...
MelReiF... 49 Menden(böspede) Menden Nordrhein...
Ich komme aus NRW, Menden(MK)aus dem Sauerland.Ich suche eine feste Beziehung mit einer Frau die erhlich und treu ist, humor hat, tierlieb ist.......... Ich selbst...
Sternzeichen:
Widder
Butterfly2405,  39
Freiburg
Butterf... 39 Freiburg
Hi Mädels!! Also ganz ehrlich lerne ich mich selbst noch kennen darum kann ich nur sagen meldet euch und findets heraus!Ich mag Sonne, Chillen, Träumen,...
Sternzeichen:
Zwillinge
Dusty1978,  45
Schortens
Dusty1978 45 Schortens
Mit mir kann man Pferde stehlen und viel Spaß haben. In einer Beziehung bin ich gerne bereit Kompromisse einzugehen, lasse mir aber nichts mehr verbieten....
Sternzeichen:
Schütze
Berlinrose25j,  41
Berlin.friedrichshain Berlin...
Berlinr... 41 Berlin.friedrichshain Berlin Stadtstaat...
Ich bin lieb, ehrlich, etwas verrückt und romantisch. In einer Beziehung brauche ich nicht viel, jedoch Liebe und Zuneigung sollte mir meine Partnerin geben. Ja, was...
Sternzeichen:
Stier
proesta,  54
Raderberg Köln Nordrhein Westfalen
proesta 54 Raderberg Köln Nordrhein Westfalen
Ich liebe das Leben, und sauge alles Neue auf wie ein Schwamm, interessiere mich für Autos, Motorsport, alles was mit Griechenland zu tuen hat, Archäologie,...
Suche:
frau sucht frau
Huebi1108,  39
Halle Neustadt Halle / Saale Sachsen...
Huebi1108 39 Halle Neustadt Halle / Saale Sachsen...
Naja was soll man da sagen? Ich bin offen für neue Dinge, lieb, freundlich, romatisch, chaotisch... Aber am besten man macht sich selbst ein Bild von mir. Wer mir...
Sternzeichen:
Löwe
ilonka01a,  46
Gross Buchholz Hannover Sachsen Anhalt
ilonka01a 46 Gross Buchholz Hannover Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock und Pop, RegSchlager und Volksmusik,
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein