Lesben Ellen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Ellen bewundern

chrissiesu,  59
Hennef Nordrhein Westfalen
chrissiesu 59 Hennef Nordrhein Westfalen
ich habe mich selbst gefunden., ... und nun suche ich eine passende sie...., die mein leben mit mir teilt
Sternzeichen:
Widder
Rainbowflower,  47
Wien Österreich
Rainbow... 47 Wien Österreich
Bin Kuschelig, Humorvoll, Tierliebend und für spässe zu haben.
Sternzeichen:
Stier
crazychicken13,  51
Essen Nordrhein Westfalen
crazych... 51 Essen Nordrhein Westfalen
bin lieb, treu, manchmal etwas verrückt, lache gern, unkompliziert, romantisch, ab und an eifersüchtig, ein guter Zuhörer, nicht grad auf den kopf gefallen,...
Suche:
frau sucht frau
karinkymco,  61
Bestensee Königs Wusterhausen...
karinkymco 61 Bestensee Königs Wusterhausen Brandenburg
bin bescheiden, ruhig und tierlieb
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
anomara89,  35
Krefeld Nordrhein Westfalen
anomara89 35 Krefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin mal ein Einzelgänger, mal ein Familienmensch. Ohne Kaffee, Musik und Freunde bin ich nur halb so gut drauf. DVD´s guck ich (fast) immer auf englisch.
Sternzeichen:
Widder
Matscha,  58
Ffm Frankfurt Am Main Hessen
Matscha 58 Ffm Frankfurt Am Main Hessen
bin aufgeschlossen, top, erfahren, zart und hart
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
siesda29,  41
Berlin Stadtstaat Berlin
siesda29 41 Berlin Stadtstaat Berlin
WERDEN SIE AKTIVES MITGLIED? FREISCHALTEN? ?HÄÄ? ? Liebet irret Ding. Oft irre genug der minimalen Wahrscheinlichkeit eine Chance zu geben. In dem Fall: vielleicht...
Sternzeichen:
Waage
kathifish,  43
Marghareten Wien Bundesland Wien
kathifish 43 Marghareten Wien Bundesland Wien
Ich bin eine, die gern Spaß am Leben hat: Diesen habe ich bei Partys, in guten Kaffees, bei Spaziergängen, beim Sport, bei guten Gesprächen, beim kuscheln und mehr,...
Sternzeichen:
Wassermann
Melli198215153,  42
Wölpinghausen Schaumburg Region...
Melli19... 42 Wölpinghausen Schaumburg Region Hannover
Ich bin 37, ehrlich, aufgeschlossen, stur und ich kann lustig sein. Ich suche Freunde oder auch eine gute Freundin und dann mal schauen, was so kommt...man kann ja...
Sternzeichen:
Widder
deedee170330758,  42
Freiberg Stuttgart Baden Württemberg
deedee1... 42 Freiberg Stuttgart Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Patty2014,  45
Marl Dortmund Nordrhein Westfalen
Patty2014 45 Marl Dortmund Nordrhein Westfalen
ich möchte einfach mal sehen, wie das so ist ,)))
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Melaxoxo,  26
8020 Graz Steiermark
Melaxoxo 26 8020 Graz Steiermark
Ich bin eine Komunikative und Lebensfreudige Frau
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bierbaron
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein