Lesben Diverse
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Diverse sind

DJLin7,  34
Stralsund Rügen Mecklenburg Vorpommern
DJLin7 34 Stralsund Rügen Mecklenburg Vorpommern
meine künstlerische Ader. Meine Fantasie kennt keine Grenzen, Romantik kommt niemals zu kurz, mein Humor ist ansteckend...
Sternzeichen:
Stier
Sternenzauberin11859,  61
Brühl 68782brühl Baden Württemberg
Sternen... 61 Brühl 68782brühl Baden Württemberg
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
das wechselt
Musikgeschmack:
alles und deutschen Schlager
SDiane,  39
Darmstadt Hessen
SDiane 39 Darmstadt Hessen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
verschieden
Musikgeschmack:
nix bestimmtes
Chrissu,  30
Preungesheim Frankfurt Am Main Hessen
Chrissu 30 Preungesheim Frankfurt Am Main Hessen
Mag: Durch Straßen ziehen bei Nacht, Der Geruch von Regen an Sommertagen, Kunst, Musik, Körperliche Nähe, Mein eigenen Frieden, dass Gefühl von verliebt sein,...
Sternzeichen:
Waage
Jenniii92,  31
Altötting Bayern
Jenniii92 31 Altötting Bayern
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock, Heavy Metal, Charts
lilienbluete,  41
Hamburg Hansestadt Hamburg
lilienb... 41 Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Augenfarbe
blau-grau
SouhtAfrica,  32
Iserlohn Iserloh Nordrhein Westfalen
SouhtAf... 32 Iserlohn Iserloh Nordrhein Westfalen
HEy poeple; ) Just ask me.... ich denke es ist doch besser jemanden anzuschreiben und zu fragen als hier schon alles rein zuschreiben or? :)
Suche:
lesben
morenardiente,  52
Baden Württemberg
morenar... 52 Baden Württemberg
Hi Echte Dame ,seriuos, zuverlässig, und respektvoll, such Damen ab 45 +- auch Älter für Erotik und heissen momenten. Ich bin Bi, und vergeben. Mehr unter mein...
Sternzeichen:
Löwe
franx9,  34
Kreuzberg Berlin Stadtstaat Berlin
franx9 34 Kreuzberg Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Augenfarbe
grün
ronja45,  60
Duisburg Nordrhein Westfalen
ronja45 60 Duisburg Nordrhein Westfalen
Ich bin eine warmherzige, romantische, gefühlvolle, ehrliche Frau. Natürlich habe ich auch Ecken und Kanten, aber ohne wäre es .... Finde es heraus.....
Sternzeichen:
Krebs
Janine27,  42
Schalke Gelsenkirchen Nordrhein...
Janine27 42 Schalke Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Ich bin eine offene und starke Persönlkichkeit. Ab und an bin ich schon etwas zickig, dennoch liebenswert. Ich lebe seit vier Jahren in einer glücklichen Beziehung....
Sternzeichen:
Wassermann
Pegasus79,  44
Plagwitz Leipzig Sachsen
Pegasus79 44 Plagwitz Leipzig Sachsen
Ich glaube das sollten lieber andere beurteilen! Bin jemand der für viele Sachen offen ist und weiß, wie und wo man sich benehmen muß aber sonst kann man mit mir...
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein