Lesben Die Ärzte
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Die Ärzte sind

12
Nostalgia64,  60
Dortmund Nordrhein Westfalen
Nostalg... 60 Dortmund Nordrhein Westfalen
Sonderexemplar, nicht immer einfach zu bändigen, aber gut. Im Gebrauch manchmal etwas kompliziert, doch lohnend. Gut erhalten, trotz fortgeschrittenem Alters. IQ...
Suche:
lesben
LadyRock,  44
Wünschendorf/ Elster Wünschendorf...
LadyRock 44 Wünschendorf/ Elster Wünschendorf...
...................... ...................... ...................... ...................... ...................... ...................... .........................
Sternzeichen:
Zwillinge
ErzaScarlet,  29
Schwelm Nordrhein Westfalen
ErzaSca... 29 Schwelm Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
ziemlich alles
qwert,  39
Quickborn - In Der Nähe Von Hamburg...
qwert 39 Quickborn - In Der Nähe Von Hamburg...
Ich höre gern Musik und geh deswegen auch ab und zu in Discotheken (und natürlich um Energy auszupowern oder um nur einfach Spaß zu haben)! Spaß, ja! Der spielt in...
Sternzeichen:
Waage
Jess96,  27
Paderborn Nordrhein Westfalen
Jess96 27 Paderborn Nordrhein Westfalen
haiii , ich heiße jess ;) 16 jahre bald 17 , bin ca. 1, 60 m groß und nicht dick meiner meinung auch nicht dünn ( 50 kg ) ... sag du es mir ^^ ... bin ein kleiner...
Sternzeichen:
Zwillinge
misha,  32
Karlsbad Karlsruhe (karlsbad) Baden...
misha 32 Karlsbad Karlsruhe (karlsbad) Baden...
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
UV, Nachtwerk Karlsruhe
Sara18,  24
Burglengenfeld Bayern
Sara18 24 Burglengenfeld Bayern
Ich brauche jemanden der mit mir meine ersten Erfahrungen sammelt und für immer bleibt.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
wildeblume05,  27
Stadthagen Hannover Niedersachsen
wildebl... 27 Stadthagen Hannover Niedersachsen
Nicht nur meine Dreads zeichnen mich aus, auch mein Humor! Lachen macht das Leben um einiges einfacher, also lasst uns drauf los lachen! Ich bin ein Naturverbundener...
Sternzeichen:
Waage
teddy184,  36
Gotha Thüringen
teddy184 36 Gotha Thüringen
Wenn du wissen willst wie ich bin musst du mich schon kenn lernen, denn wer garantiert dir das hier die Wahrheit steht? !
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Gerritssen,  42
Krefeld Nordrhein Westfalen
Gerritssen 42 Krefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin wohl ein sehr ernster Mensch alles was ich mach beruht darauf. Zuverlässig, Ehrlich, Treu und Loyal auf diese Eigenschaften lege ich sehr viel wert.
Sternzeichen:
Stier
Samarina,  31
Berlin
Samarina 31 Berlin
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
ich bin noch ziemlich neu in dem Gebiet und weiß s
Freakyyy96,  28
Sterkrade Oberhausen Nordrhein Westfalen
Freakyyy96 28 Sterkrade Oberhausen Nordrhein Westfalen
Was soll ich groß erzählen? Lern mich einfach kennen :) Ich liebe es zu kuscheln und suche eine Freundin fürs Herz, keine fürs Bett. Ich habe weder ein Problem...
Sternzeichen:
Fische
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein