Lesben Clueso
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Clueso sind

12
rabenherz,  30
Koblenz Rheinland Pfalz
rabenherz 30 Koblenz Rheinland Pfalz
Haesslich, aber schoen. Freundlich und gemein. Einfach, aber so kompliziert. Schon so alt und doch so jung. Witzig, aber ernst. Leise und laut. Sehr schüchtern,...
Suche:
sie sucht sie
valentine,  30
Köln Rodenkirchen Köln Nordrhein...
valentine 30 Köln Rodenkirchen Köln Nordrhein...
Ich bin Julie, junge 18 Jahre alt und eben einfach ich selbst. Ich hab mir noch nie irgendwas vorschreiben lassen geschweige denn mich formen lassen wie andere es...
Suche:
sie sucht sie
steeevyeu,  36
Innenstadt Köln Nordrhein Westfalen
steeevyeu 36 Innenstadt Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Pop, RNB, House, dt.Musik
Sam187,  35
Innsbruck-stadt Innsbruck Tirol
Sam187 35 Innsbruck-stadt Innsbruck Tirol
sich selber zu beschreiben ist einfallslos, denn jeder Mensch sieht andere Seiten an einem. Go ahead und lern mich kennen ;)
Sternzeichen:
Waage
Valentina1232736,  38
Hannover Niedersachsen
Valenti... 38 Hannover Niedersachsen
Ich bin wie ich bin, und ich weiß was ich will!
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Barcelona
Sarahliebtapple89,  34
Gotha Thüringen
Sarahli... 34 Gotha Thüringen
Wenn mich Freunde beschreiben müssten hätten sie sicher einige Eigenschaften parat ... Selbstbewusst, pünktlich, zuvorkommen.... Witzig nett und und und ... Ich...
Sternzeichen:
Schütze
Joanajoana,  40
Wandlitz Berlin
Joanajoana 40 Wandlitz Berlin
Dass ich mich selbst unheimlich schlecht beschreiben kann. Aber meine Freunde würden sagen : verrückt, ein Sonnenschein, spontan, etwas verpeilt, leistungsstark und...
Sternzeichen:
Fische
bellaswan,  37
Mitte Wiesbaden Hessen
bellaswan 37 Mitte Wiesbaden Hessen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
spital
Musikgeschmack:
von rock bis rnb über house
kittyhro,  41
Rostock Mecklenburg Vorpommern
kittyhro 41 Rostock Mecklenburg Vorpommern
ich suche eine frau (alter egal) die mit mir Spass haben will
Sternzeichen:
Wassermann
chickhabit,  35
Freiburg Baden Württemberg
chickhabit 35 Freiburg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
house, dance bisschen techno
TowardsTheSky,  32
Halle Sachsen Anhalt
Towards... 32 Halle Sachsen Anhalt
Ich schwimme noch nicht lange in diesen Gewässern. Deshalb habe ich mich mal hier angemeldet und schaue was passiert ;) Bin glücklich vergeben!
Suche:
frau sucht frau
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein