Lesben Classic
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Classic abgehen

Borcki88959679701214,  33
Kiel Schleswig Holstein
Borcki8... 33 Kiel Schleswig Holstein
einfach anschreiben, ich würde mich freuen
Sternzeichen:
Stier
Musikgeschmack:
Classic, manchmal Techno und R' n' B
hanna13,  62
München Bayern
hanna13 62 München Bayern
dass ich sehr flexibel bin, gern feiere -ohne Alkohol-, Spaß am Leben habe !
Sternzeichen:
Jungfrau
kataleya26,  35
Hessen
kataleya26 35 Hessen
******* e Dass wird die jenige selbst heraus finden ;)
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Waage
nageika,  72
nageika 72
Man ist nie zu alt für einen Neuanfang!Ich mag empathische und tierliebe Menschen- bezeichne mich als hilfsbereit- neugierig - und schaue gern „über den...
Sternzeichen:
Steinbock
Anniey,  39
Düsseldorf Almost Düsseldorf...
Anniey 39 Düsseldorf Almost Düsseldorf...
Live in words. Look for someone to be silent together for a couple of.. hours. Not necessarily :) Just listening is fine, too. No matter what language - the voice...
Sternzeichen:
Löwe
kunglove,  37
Z.zt. Bangkok Und Pattaya
kunglove 37 Z.zt. Bangkok Und Pattaya
ich bin eine Thai, zweisprachig thai/deutsch aufgewachsen, ausserdem English, Khmer, (habe vom meinem 6.bis 16.Lebensjahr in Deutschland gelebt). meine freundinnen...
Suche:
lesben
Maigloeckchen29,  46
Osnabrück Nordrhein Westfalen
Maigloe... 46 Osnabrück Nordrhein Westfalen
Dasist garnicht so einfach wie es scheint, da man sich ja auch immer anders sieht als die anderen.Also ich habe so auch meine geheimen problemzonen, mache alles für...
Sternzeichen:
Fische
liebebimama,  38
Dresden Sachsen
liebebi... 38 Dresden Sachsen
Bin ne liebe mollige nicht häßliche Mama, die Spaß versteht und auch ernst sein kann.Bin kuschelbedürftig und brauche sehr viel Zuneigung.Ansonsten bin ich sehr...
Sternzeichen:
Jungfrau
kokoon1,  62
kokoon1 62
Sternzeichen:
Steinbock
Musikgeschmack:
classic jazz und alles in der richtung
Augenfarbe
braun
monna137,  44
Schweinfurt
monna137 44 Schweinfurt
I really don't speak any German, so hopefully I got my point across. Please contact me with any questions. Thanks
Sternzeichen:
Fische
Hil58,  73
Nordhessen Hessen
Hil58 73 Nordhessen Hessen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
keine
Musikgeschmack:
Classic, Rock und Pop
adebar,  81
Friedland Beeskow Brandenburg
adebar 81 Friedland Beeskow Brandenburg
exberlinerin..seit 10 jahren auf dem lande lebend mit häuschen und hund, natur- und tierliebend, wassersportbegeistert.. .....schwimmen und bootfahren..gesundheitl...
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein