Lesben Christina Aguilera
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Christina Aguilera sind

SexyChiqqa,  33
Magstadt Stuttgart Baden Württemberg
SexyChiqqa 33 Magstadt Stuttgart Baden Württemberg
Ich bin super süss und super sexy und geile 18.
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
BeAuTyFuLl,  58
Charlottenburg Berlin Deutschland
BeAuTyFuLl 58 Charlottenburg Berlin Deutschland
ehrlich, treu, humorvoll, lache über jeden scheiß halt...ömm..geh gerne feiern bina ber auch gerne zu hause und mach N ruhigen... sonst eifach mal selbst N bild...
Suche:
sie sucht sie
anqileinxX,  27
Aschaffenburg Bayern
anqileinxX 27 Aschaffenburg Bayern
Ich bin aufgeschlossen für alles, bin treu und liebevoll. Kann sehr viel Liebe geben und helfe Freunden wo ich kann. Ich bin sehr kreativ und ein spontane Mensch....
Sternzeichen:
Wassermann
Contattobello,  36
Hagen Nordrhein Westfalen
Contatt... 36 Hagen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Sehr gerne:
Schokolade
Cinderella94,  29
Wedding Berlin Stettin
Cindere... 29 Wedding Berlin Stettin
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
Dubstep
just4fun,  29
Köln- Kalk Köln Nordrhein Westfalen
just4fun 29 Köln- Kalk Köln Nordrhein Westfalen
ich bin eine lebensfröhliche und lustige Person, mit der man viel Spaß haben kann :D :D zum chatten bin ich gerne jederzeit bereit. am liebsten versaut Mehr fällt...
Sternzeichen:
Jungfrau
Sina1963313,  29
Selm Nordrhein Westfalen
Sina196... 29 Selm Nordrhein Westfalen
Hallo, ich bin Sina süße 19 Jahre alt, und mein Motto lautet alles kann nichts muß
Sternzeichen:
Löwe
HappySunny,  35
Esslingen Am Neckar Stuttgart Baden...
HappySunny 35 Esslingen Am Neckar Stuttgart Baden...
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Augenfarbe
blau
strawberry0578,  45
Hamburg
strawbe... 45 Hamburg
...könnte mich jetzt als perfekt darstellen aber das bin ich aber nicht...jeder hat seine Ecken und Kanten ;) .....mit mir kann man auf jeden fall durch dick &...
Suche:
lesben
ErdbeerThsake,  32
Witten Dortmund Nordrhein Westfalen
Erdbeer... 32 Witten Dortmund Nordrhein Westfalen
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Cafe De Sol
Terryjey,  29
Feuerbach Stuttgart Baden Württemberg
Terryjey 29 Feuerbach Stuttgart Baden Württemberg
Ich bin selbstbewusst, hübsch, offen, abenteuerlustig und brauche eine frau die es mir richtig besorgt da ich noch nie erwas mit einer Frau hatte. Das erste mal soll...
Sternzeichen:
Krebs
chaisy,  28
- Stuttgart Baden Württemberg
chaisy 28 - Stuttgart Baden Württemberg
...dass ich immer für jeden da bin, dem es nicht gut geht. Ein sehr liebevoller Mensch trotz der harten Fassa
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein